Rushfeldt verlängert bei der Austria


cekay

Recommended Posts

Weltklassecoach

Rushfeldt verlängerte bei der Austria

Norweger bleibt bis 2006 bei den Veilchen

Wien - Der norwegische Fußball-Teamspieler Sigurd Rushfeldt

hat seinen Vertrag beim österreichischen Vizemeister Austria

Wien bis 2006 verlängert. Die Veilchen besitzen zudem eine

Option auf ein weiteres Jahr. Der 31-jährige Stürmer spielt seit

November 2001 für die Favoritner und landete in der vergangenen

Saison mit 25 Meisterschaftstreffern auf Platz zwei der Torschützenliste.

(APA)

Quelle:derstandard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Erstens heißt er Rushfeldt und zweitens, hatte er nicht noch Vertrag bis 2005?? Absolut vorbildlich, Siggi! Auf weitere schöne Tore unseres Wikingers. :super::super:

ups, sollte ich mich verschrieben haben??

na ja war gerade aufgestanden :), ich hoffe du kannst mir verzeihen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
gratulation, war sicher die richtige entscheidung, mMn der beste stürmer in österreich und gegen uns trifft er auch gerne :madmax:

gott sei dank trifft er gegen euch gerne!!noch 2 jahre ohne derbysieg für euch :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 08 Jun 2004 - 19:43)

gratulation, war sicher die richtige entscheidung, mMn der beste stürmer in österreich und gegen uns trifft er auch gerne 

gott sei dank trifft er gegen euch gerne!!noch 2 jahre ohne derbysieg für euch 

dazu braucht ihr kein rushfeldt, unser management sorgt schon dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 08 Jun 2004 - 19:43)

gratulation, war sicher die richtige entscheidung, mMn der beste stürmer in österreich und gegen uns trifft er auch gerne  

gott sei dank trifft er gegen euch gerne!!noch 2 jahre ohne derbysieg für euch  

dazu braucht ihr kein rushfeldt, unser management sorgt schon dafür...

nana, nicht so negativ--stört mich zwar nicht sonderlich wenn ihr uns nicht in die quere kommts, aber so schlecht wie du jetzt tust werdets auch nicht sein..... :winke:

...und gegen das was unser management manchmal aufführ/aufgeführt hat seids ihr ja ein lercherl..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Rushfeldt

Super! Ausserdem spielt der Sigi jetzt schon seit 2 3/4 Saisonen bei uns, langsam aber sicher wird er eine echte Integrationsfigur :super:

@GreenWhiteMarkus

Wieso, ich finde mit Hlinka und Korsos habt ihr euch gut verstärkt, natürlich ist die Frage ob es für Rapid und oben reicht (ist halt immer die Problematik wenn Spieler bei einem kleinen Verein spielen und dann zu einem klub wie rapid gehen wo man unter druck ist), Korsos und Hlinka im defensiven Mittelfeld könnte aber durchaus klappen, Stammmittelfeld ist nicht schlecht, Sturm ist halt Problemstelle und in der Abwehr muss man erst mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@GreenWhiteMarkus

Wieso, ich finde mit Hlinka und Korsos habt ihr euch gut verstärkt, natürlich ist die Frage ob es für Rapid und oben reicht (ist halt immer die Problematik wenn Spieler bei einem kleinen Verein spielen und dann zu einem klub wie rapid gehen wo man unter druck ist), Korsos und Hlinka im defensiven Mittelfeld könnte aber durchaus klappen, Stammmittelfeld ist nicht schlecht, Sturm ist halt Problemstelle und in der Abwehr muss man erst mal abwarten.

weder für rapid noch für oben wird es reichen.

ja das ist es, bei den kleineren hat man wenig druck, der rummel ist nicht groß...

hlinka wird wohl in der abwehr spielen, das was mich nur so aufregt ist die tatsache das man den kader für ms und ec VERSTÄRKEN wollte und im endefekt haben wir jetzt einen bundesliga-spieler weniger

ab: jazic, prisc, pasha, vico, r. wagner zu: hlinka, korsos, katzer

auf jeden fall ein stürmer soll noch kommen! das sind 5 ab und 4 zugänge, topic ist kein bundesligaspieler.

dh der kader wurde verjüngt und verkleinert und auf keinen fall verstärkt. im gegenteil, man hat nicht einmal die abgänge ersetzten können.

wenn wallner geht, kommt noch ein stürmer, mit aka würde er sicher ersetzt, denn mehr als 4 tore würd der auch schießen. (unglaublich ein stürmer der in der ösi liga 4 tore in 32 spielen schießst soll in die deutsche buli wechseln)

also alles andere als ein 5 platz würde mich überraschen.

aber ich glaub das gehört nicht in den rushfeldt thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.