Sturm Graz - Borussia Dortmund 1:1


Recommended Posts

romazone.org

Ein Testspiel anderen Kalibers findet am 10. Juli in Weiz statt:

Sturm empfängt dort die Dortmunder Borussia!

Wenn ich nicht gerade im Ausland bin ein absoluter Pflichtermin! da könnten ein paar grazer asbler rausfahren (terni und co :winke: )

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

glaube der kartnig sollte lieber einen nachfolger suchen als so einen testspielgegner!

damit wäre allen am meisten geholfen,besonders sturm graz und dem österreichischen fußball!

Natürlich sind solche testspiele für fans aber trotzdem ein leckerbissen auch wacker spielt heuer gg stuttgart und lautern und das sind natürlich pflichttermine für mich,aber für mich ist ja jedes spiel meines vereins ein pflichttermin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Silvesterbummler

hast recht fanki:

Anlässlich des 80jährigen Bestandes des SC Weiz als die Sektion Fußball des ATUS Weiz laden wir alle Fußballfans ins Sparkassen-Stadion ein. Die Doppelveranstaltung beginnt mit der Wiederholung aus dem Vorjahr, als erstmals mit Apoel Nikosia der zypriotische Championsleague-Anwärter in Weiz zu einem Gastspiel gastiert war.

Ab 19.00 Uhr steigt im Sportevent des heurigen Jahres als der Höhepunkt der Veranstaltung die freundschaftliche Begegnung zwischen unserem SK Puntigamer Sturm Graz und Borussia Dortmund.

Geplant ist auch eine Autogrammstunde und die Verlosung von handsignierten Fußbällen und Leibchen unserer Gastmannschaften.

Die Eintrittspreise für das "Doppelpack" lauten:

Erwachsene (ab 17 J.) 17 € (VVK 15 €), Ermäßigte 13 € (VVK 11 €), Jugendliche (11-16 J.) 7 € (VVK 5 €), Kinder unter 11 Jahren frei !

VVK-Stellen ab 28.06.2004: Trafik am Hauptplatz, Trafik am Bahnhofsplatz, Tourismusverband Weiz am Hauptplatz, "Die Steiermärkische" Weiz - Jugendbank oder mittels Einzahlung auf Kto. 12500-001768 bei "Die Steiermärkische" Weiz, BLZ. 20815, bis 07.07.2004 - Achtung! In diesem Fall unbedingt den Zahlscheinabschnitt bei der Stadionkasse, welche ab 15.00 Uhr geöffnet ist, vorweisen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch !!!

aber: ermäßigte VVK -> 11 €

das wird wohl für studenten gelten!

kennst du wen in weiz, der uns karten besorgen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
aber: ermäßigte VVK -> 11 €

das wird wohl für studenten gelten!

kennst du wen in weiz, der uns karten besorgen könnte?

genau das is ja die frage...ob mit ermäßigte wirklich studenten gemeint ist!

hoffe aber wohl...

hm, in weiz kenn ich fast niemanden, schaut net so toll aus ehrlich gesagt, werd aber mal nachfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Erwachsene (ab 17 J.)

Anscheinend gehen die nur nach dem Alter! Es wird wohl keine Ausnahmen für Pensionisten, Wehrdiener, Studenten etc geben.

Ich bin noch am Überlegen ob ich das Sturm- oder das S04- Dress anziehen werde, falls ich nach Weiz komme. :clever::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Anscheinend gehen die nur nach dem Alter! Es wird wohl keine Ausnahmen für Pensionisten, Wehrdiener, Studenten etc geben.

doch, es werden ermäßigte aufliegen!

Ich bin noch am Überlegen ob ich das Sturm- oder das S04- Dress anziehen werde, falls ich nach Weiz komme.  :clever:  :augenbrauen:

ich hätt noch 3 vom BVB übrig :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Mein Tipp ist ein 5:0 für Sturm.

Wir werden dann wieder die ganze Saison gegen den Abstieg spielen und der BVB hat bis zum Schluss die Chance auf die CL. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
Mein Tipp ist ein 5:0 für Sturm.

Wir werden dann wieder die ganze Saison gegen den Abstieg spielen und der BVB hat bis zum Schluss die Chance auf die CL.  :nervoes:

verschreis nur.... :raunz:

Hehe, wär sicher a komische Situation, wenn ma wirklich 5:0 gwinnen und allen Fans der Atem stockt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Hehe, wär sicher a komische Situation, wenn ma wirklich 5:0 gwinnen und allen Fans der Atem stockt!

yo, da schlägt man den bvb 5:0 und plötzlich ham alle angst um den klassenerhalt...also noch mehr als jetzt eh schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.