Im Wendekreis des Krebses - Henry Miller


elGaucho

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hallo Leute!

Ich stehe vor einem großen Problem - ich bräucht bis nächste Woche eine Buchzusammenfassung oder wenigstens stichwortige Inhaltsangabe von Henry Millers "Wendekreis des Krebses"! Hat jemand das Buch durchgelesen - oder hat jemand eine brauchbare Onlinequelle? Ich finde nämlich nix...

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
1. kann ich wohl schon noch meine meinung sagen.

2. zipft mich die faulheit von so manchen ziemlich an.

3. :x

Ich zweifle einfach an der Notwendigkeit, dass jedesmal wenn jemand eine Zusammenfassung oder so was in die Richtung braucht, einige Leute ihre Abneigung gegen das Nicht-selber-Lesen-und-Ausarbeiten kundtun müssen. Einmal ja, aber bitte nicht jedesmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hat jemand vielleicht Hilfe? Ich hab mir das Buch eigentlich selber ausgesucht, komm nur absolut nicht mehr dazu irgendwas zu machen - wieso sollte mir nicht ein wissender ein bisschen Helfen? Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
So wie ich Henry Miller kenne, gehts ziemlich viel um Sex. Im Wendekreis des Krebses kenn ich nicht, habe nur Sexus gelesen und bin gerade bei Opus Pistorum.

musst du auch eine zusammenfassung schreiben oder liest du GAR FREIWILLIG?

;)

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich lese sogar recht gerne und verstehe die Leute net ganz die nicht lesen. Euch entgeht was, aber selber Schuld.

Bei mir hat es sich eher andersrum Verhalten. Gabs für die Schule was zu Lesen, hab ich mal reingeschmökert, wars gut habs ich fertig gelesen, aber die Arbeiten dazu hab ich SEHR selten abgegeben bzw. auch nur gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Opus Pistorum.

Das Werk der Müller ;) was für ein Wortspiel, was für ein Buch...

Ich finde es sollte einen Literatur-Thread geben, wo man Bücher rezensieren kann, und wo auch zusammenfassungen upgeloadet werden können....und einen Literatur-Notwenidgkeit-DiskussionsThread im Beisl...

Support für die Leser-Fraktionvon meiner Seite :D !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
So wie ich Henry Miller kenne, gehts ziemlich viel um Sex. Im Wendekreis des Krebses kenn ich nicht, habe nur Sexus gelesen und bin gerade bei Opus Pistorum.

im wendekreis des krebses gehts im gegensatz zum opus pistorum nicht so sehr um sex... habs mal gelesen, ist ewig her, aber das opus ist mir mehr in erinnerung geblieben ;)

cygan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.