Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Lt. Austria Homepage spielten

Salzburg spielte mit: Arzberger; Winklhofer (46. Erkinger), Scharner, Pöllhuber, Ibertsberger (55. Pichorner); Friedl (46. Pawlak), Eder (75. Obermair), Richarlyson (46. Scharrer), Schoppitsch (46. Kastner); Ricardo (55. Suleiman).

Kein Wunder, dass es nur unentschieden war, wer mit nur mit 10 Mann spielt

:laugh:

Oder ist die Abneigung gegen Tomic schon so groß, dass man ihn einfach immer vom Spielbericht streicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Austria Homepage spielten

Kein Wunder, dass es nur unentschieden war, wer mit nur mit 10 Mann spielt

:laugh:

Oder ist die Abneigung gegen Tomic schon so groß, dass man ihn einfach immer vom Spielbericht streicht.

Auch wenn man ein Spiel gesehen hat, schließt das nicht aus, dass man einfach mal einen Namen vergißt. Wir standen letzlich in Gurten am Feld und fragten uns, wer denn dieser Spieler sein könnte, der da im Violetten Dress mit abgeklebten Namen aufs Feld lief. Es ist nicht immer einfach, aus den Testspielern, dessen Gesicht man nicht kennt, Namen zu formen. Die lückenhaften, fehlenden oder sogar fehlerhaften Ansagen der "Platsprecher" erleichtern die Arbeit auch nicht gerade. Wir haben den einen oder anderen Namen von Arzis Zurufen an eben jene Spieler herausgehört, was angesichts von verwendeten Kose- respektive Kurznamen auch nicht einfach ist.

Dass auf Tomic vergessen wurde (den habe sogar ich erkannt :D ), ist natürlich einigermaßen peinlich.

Aber eine Frage an Dich: Wo bist Du eigentlich bei den Testspielen? Ich lese Dich immer nur fragen: Wie war dieser und jener, was war mit dem oder jenem, wie war das Spiel uswusf.

Vielleicht solltest Du Dir mal ein Spiel persönlich ansehen und nicht immer nur kritisieren, dass hier ein Fehler in der Berichterstattung passierte. Nur so ein Denkanstoß.

Ich bin morgen in Grünau. Wo bist Du morgen? :clever:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Fands nur interessant. Bin ja gar kein Motzer...

Muss um 19.00 Uhr wieder in der Videothek arbeiten. Ich denke, dass sich das wieder nicht ausgeht. Sehe mir aber immer wieder gerne selbst Testspiele an. Ist sich leider im "Sommer" noch nicht ausgegangen.

Falls du aber motorisiert bist, würde ich gerne mal mitfahren (Bier-geeicht wäre ich ja :betrunken: ). Fährst du Goldegg (auch wenn ich Donnerstag Richtung Soutside starte)?

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fands nur interessant. Bin ja gar kein Motzer...

Muss um 19.00 Uhr wieder in der Videothek arbeiten. Ich denke, dass sich das wieder nicht ausgeht. Sehe mir aber immer wieder gerne selbst Testspiele an. Ist sich leider im "Sommer" noch nicht ausgegangen.

Falls du aber motorisiert bist, würde ich gerne mal mitfahren (Bier-geeicht wäre ich ja :betrunken: ). Fährst du Goldegg (auch wenn ich Donnerstag Richtung Soutside starte)?

Ob ich nach Goldegg fahre, kann ich heute noch nicht sagen. Aber wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß, dann gebe ich Dir den Selben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Griaß Gott in Österreich, Griaß Gott beinand (Danke an meinen Inspirator Dave :laugh: )

So, zurück vom Fußballplatz in Grünau / Wals. Heute fand das Testspiel Salzburg vs. Zenit Sankt-Petersburg statt.

Die Aufstellungen der Salzburger (die der Russen spar ich mir in Ermangelung an kyrillischen Schriftzeichen auf meiner Tastatur 8| ):

Halbzeit I:

Arzberger, Scharrer, Richarlyson, Tomic, Schoppitsch, Friedl, Ibertsberger, Pöllhuber (Mann, ist der lang Mann :eek: ), Scharner, Winklhofer ©, Villar

Halbzeit II:

Grünwald (den auch der Platzsprecher nach einer kleinen Aufforderung meinerseits bemerkt hatte ;) ), Krimbacher, Friedl, Winklhofer, Richarlyson, Scharner ©, Pöllhuber, Villar, Ibertsberger, Kastner, Pavlak

Schiedsrichter: Brugger

Zum Spiel:

Naja. Ein Spiel eben. Wirklich gute Aktionen konnte ich nicht bemerken. Es zeigte sich auch, dass es sich beim Gegner eben nicht um einen Dorfklub á la Mühlbach handelte. Die konnten schon auch kicken. Ich sage mal, dass Zenit Sankt-Petersburg in der heutigen Verfassung locker in unserer Liga mithalten kann. Und ich denke nicht, dass sie das allerbeste Aufgebot am Platz stehen hatten. Sehr professionell: Einer filmte die ganze Partie mit, das habe ich von den Salzburgern noch nie gesehen :ratlos: . Übrigens dürfte sich wieder eine kleine Abordnung von ATV+ auf den Platz verirrt haben, da stand nämlich eine Kamera samt Bedienungspersonal, die das Spielgeschehen verfolgte. Irgendwo müssen die auch üben :D .

Chronologische Abfolge der wichtigsten Geschehnisse:

5. min: 0:1 durch Зенит

35. min: 1:1 Richarlyson

53. min: 1:2 durch САЙТ БОЛЕЛЬЩИКОВ "ЗЕНИТА" (kyrillisch :D )

61. min: Schriebl kommt für Tomic und Erkinger für Ibertsberger

71. min: 1:3 durch безусловно самое дальнего зарубежья, для oder wem auch immer :lol:

Was mir persönlich auffiel:

Hinten sind wir nicht schlecht, aber es fehlt das Spiel nach vorne und natürlich jemand, der da vorne auch was mit dem Ball anfangen kann. Pöllhuber hatte einige Schnitzer, aber der kommt schon noch. An den Laufstil muss man sich gewöhnen, aber wie läuft man schon, wenn man fast 3 Meter hoch ist :eek::betrunken::D

Schriebl hat mir nicht so schlecht gefallen, vor Allem, weil er nicht Sturm spielte sondern im offensiven Mittelfeld. Ich denke, da ist er besser aufgehoben.

Was uns fehlt, ist der Sturm, aber das ist nichts Neues und es wird sich wohl auch nicht viel daran ändern, zumindest nicht heuer :heul:

Soviel zum Spiel, morgen gehts nach Goldegg :feier: . Ist das Groundhopping? :D

edit: Bilder gibts von Dave, der ob seiner neuen Kamera ca. 4358 Fotos vom Spiel hat, die er grinsend wie ein Hutschpferd gemacht hat :D

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holen wir doch den Wayne Rooney von Endgland ... der löst das Problem und stopft auch die Lücke da vorne ... kosten tut der holde Jüngling nur die läppische Summe von 25 Mille € ... ;)

Da stapelst Du aber sehr tief. Rooney kostet inzwischen mehr als 75 Millionen €uronen :king:

Für mich einer der besten Spieler momentan :yes:

Aber wenn Quehe nochmal ins Börserl greift.................... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Max, du hast dich verzählt, es waren nur 4357. Hier ein kleiner Auszug davon:

IMG_0109.jpg

IMG_0111.jpg

IMG_0112.jpg

IMG_0114.jpg

IMG_0121.jpg

Jaja, auch unser Einsergoalie kann Elfmerter parieren!

IMG_0122.jpg

War Gott sei Dank doch nicht sooooo schlimm - trotzdem: 5,9 in der B-Note für den "Sterbenden Schwan".

IMG_0134.jpg

So, ich glaube, das reicht erst mal...

Viel war nicht los, über das Spiel hat Max schon genug gesagt, also lass ich es diesmal.

Und wieder mal ein P.S. an Max:

Grünwald (den auch der Platzsprecher nach einer kleinen Aufforderung meinerseits bemerkt hatte  ),

Wenn ich nichts gesagt hätte, wärst du in dem Fall auch mit deinen - ausnahmsweise vorhandenen - Kontaktlinsen wieder mal auf verlorenem Posten gewesen! :smoke:

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder mal ein P.S. an Max:

Wenn ich nichts gesagt hätte, wärst du in dem Fall auch mit deinen - ausnahmsweise vorhandenen - Kontaktlinsen wieder mal auf verlorenem Posten gewesen! :smoke:

Was wiederum belegt, dass wir ein unschlagbares Testspielteam sind! :super:

Hab ich Dir eigentlich schon empfohlen, es auch mal mit Kontaktlinsen zu probieren? Du siehst ja fast schlechter als ich :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist natürlich schon was bekannt! Wir (amano, Dave und ich) waren in Goldegg und schauten uns das Spiel der Pongauer Auswahl ( :ratlos: ) gegen die Salzburger an. Für den Spielbericht ist diesmal amano zuständig ( :D ), Dave liefert heute noch Bilder (vergiß nicht auf das Schiedsrichtertrio! :lol: ) und von mir kommen Aufstellung und Ergebnis:

Halbzeit I:

Grünwald, Schoppitsch, Winklhofer, Scharrer, Krimbacher (Lokalmatador), Pichorner, Ibertsberger, Eder, Scharner, Tomic, Jank ©

Halbzeit II:

Eisl, Messner, Pöllhuber (der ist wirklich laaaaang), Pavlak, Pichorner, Jank ©, Schriebl, Rajic, Scharrer, Eder, Krimbacher

Chronologie:

4. min: 0:1 Scharrer

43. min: 0:2 Tomic

55. min: 1:2 Ekrim (?)

62. min: 1:3 Scharrer

64. min: 1:4 Scharrer

85. min: 1:5 Krimbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

So, hier wieder ein paar Bilder - wie Max ja schon versprochen hat:

IMG_0177.jpg

Die heutige Location - das heimelige Goldegger Stadion am Fuße des Schlosses...

IMG_0145.jpg

Bei der Aufstellung beachte man besonders das schon erwähnte Schiedsrichtertrio!

IMG_0150.jpg

Vor allem einen der Linienrichter - die Motivation in Person!!! :laugh:

IMG_0155.jpg

Unser aller Liebling - eine der Herrinnen des Biernachschubs.

IMG_0158.jpg

Volle Action bei der Rasenshow in der Pause.

IMG_0168.jpg

Max' neuer, ganz spezieller Liebling! :augenbrauen: NEIN!!! Nicht die links! :glubsch:

IMG_0169.jpg

Ja, Pöllhuber ist sogar sooo lang, dass er am Strafraum zu liegen kommt, wenn er an der Mittellinie stolpert. :D

IMG_0174.jpg

Gegen Ende des Spiels sogar ein paar Bengalen...

IMG_0176.jpg

...natürlich für den Liebling der Goldegger in unseren Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.