Recommended Posts

Der letzte seiner Art.

Weiß nicht genau... Haben wegen Schlechtwetter (und Schirmmangel) vorzeitig das Mühlbacher Stadion verlassen.

Ca. 15' vor Schluss stand es 1:7; Torschützen 3x Schriebl, 1x Laessig, 1x Krimbacher, 1x Schoppitsch und bis dahin 1x Messner. Der Rest: :ratlos::ratlos::ratlos:

Aufstellung 1. HZ:

Arzberger; Winklhofer, Laessig, Scharner, Ibertsberger; Schriebl, Ricardo, Richarlyson, Schoppitsch; Tomic, Öbster

2. HZ:

Grünwald; Messner, Winkler, Pöllhuber, J.C. Suazo; Suleiman, Ricardo, Richarlyson, Pichorner, Krimbacher, Kastner

Nur als Nachtrag, nachdem es ja eh schon jeder weiß: 1:10 ist's ausgegangen.

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Hab ich auch grad gelesen. Ging anscheinend nur 45 Minuten (laut dieser Seite). the dragonlord, leicht betrunken, oder was? 8P

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
Das eine mussten wir ja wieder kriegen :raunz:

ERfreulich jedoch das Schriebl weiss wo das runde Leder hingehört,..... aber trotzdem muss gegen Mühlbach mehr drin sein als ein 1:7 :hammer:

Das wirklich traurige an der Sache ist, dass das Tor der Mühlbacher das erste der Partie war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
Hab ich auch grad gelesen. Ging anscheinend nur 45 Minuten (laut dieser Seite). the dragonlord, leicht betrunken, oder was? 8P

Noch nicht. Ich arbeite aber dran...

Das Spiel hat definitv eine zweite Halbzeit gehabt, der Zwischenstand nach 45' war 1:6, so weit ist die Info schon korrekt.

Als Zeugen kann ich noch FunMax angeben, der arbeitet mit mir daran, den Regen zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Aufstellung 1. HZ:

Arzberger, Laessig, Winklhofer, Schoppitsch, Richarlyson, Schriebl, Scharner, Ibertsberger, Tomic, und, äääähhh...

-------------Tomic----Schriebl----------------

Schoppitsch---Richarlysson-Öbster?-Friedl?

Ibertsberger-Lässig-Scharner-Winklhofer

--------------------Arzberger----------------

Ungefähr so?

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Super, die Grazer (Sturm) spielen gegen Mannschaften wie Arsenal und Dortmund..... dagegen schäme ich mich fast in hinsicht auf unsere Testspiele !

Quelle: Sturm Channel  :greenoops:

:nein: wahnsinn. :nein:

@spiel: ihr habts 2 ned erkannt. einer müsste laut heutiger krone ein gewisser "Ricardo Villar" gewesen sein, der den angeblich abwandernden Juliano ersetzen soll. ist ebenfalls aus brasilien und kommt aus Pitsburgh, wo er zuletzte spielte oder auch noch immer spielt, kA.

ansonsten, feines ergebnis dafür das wir erst seit heute im training sind. :holy:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.