Portugal - Griechenland


dos Santos

Recommended Posts

Schefoasch

Hey arismania, danke, dass du uns ein paar Insiderinfos über die Griechen zukommen lässt, mit denen sich einige von uns nur sehr wenig auskennen ! :super:

Wie es aussieht kann Demis tatsächlich beginnen !

Griechenlands Nationaltrainer Otto Rehhagel kann am Samstag im Eröffnungsspiel gegen Gastgeber Portugal nun doch auf Torjäger Themistoklis Nikolaidis bauen. Der 30-jährige Stürmer von Atlético Madrid kann nach seiner Wadenverletzung wieder weitgehend beschwerdefrei trainieren. „Es gab keine Probleme und es wird von Tag zu Tag besser“, ließ Griechen-Sprecher Michalis Tsapidis wissen.

Quelle: [ http://www.offside.at/news.php?bid=1178 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hey arismania, danke, dass du uns ein paar Insiderinfos über die Griechen zukommen lässt, mit denen sich einige von uns nur sehr wenig auskennen !

Macht immer Spass am Board ein paar Wortchen zu schreiben :)

Nikolaidis ist fit und sicher fur den Startelf, das manche Anderungen hat:

Nikopolidis

Seitaridis-Dellas-Kapsis-Katsouranis-Fyssas

Giannakopoulos-Zagorakis-Karagounis

Vryzas (Lakis) - Nikolaidis

Vryzas wird als Mittelsturmer links agieren und Demis wird der einzige Striker in einer sehr defensives 5-3-2 System.

Leider Charisteas und Basinas gehoren nicht in der voraussichtliche Aufstellung.

Trotztdem mit Rehhagel ist keiner sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Vryzas wird als Mittelsturmer links agieren und Demis wird der einzige Striker in einer sehr defensives 5-3-2 System.

:clap::clap::clap:

...und ich hatte doch recht, Zisis wird beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

denke deco wird nicht beginnen, sonder costa statt ihm. alle sind fit, also warum sollte scolari nochmal umstellen. ausserdem isses ja auch kein geheimnis, dass sich figo und deco bis aufs blut nicht leiden können (wegen einbürgerungssache und so...). und so gut, dass er einen figo ersetzen kann is er auch net, denk ich...

*grüsse

reck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
und so gut, dass er einen figo ersetzen kann is er auch net, denk ich...

Denkst du, doch Deco ist mit Sicherheit ein besser Spielmacher als Figo. Für mich unbegreiflich wie man den besten CL-Spieler dieser Saison auf der Bank lassen kann. Ich persönlich würde auf Figo verzichten, wenn sie nicht beide zusammen spielen können.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend setzt scolari wirklich auf das jahrelang eingespielte duo rui costa/ figo und opfert dafür deco

aber er wird hoffentlich genau wie nuno gomez auf ein paar zaubermomente kommen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
anscheinend setzt scolari wirklich auf das jahrelang eingespielte duo rui costa/ figo und opfert dafür deco

aber er wird hoffentlich genau wie nuno gomez auf ein paar zaubermomente kommen!!!!!

für mich unverständlich, auf deco zu verzichten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.