Schalsammlung


smoere

Recommended Posts

Anfänger

hallo leute

ich verkaufe meien fussballsammlung

wenn wer interesse hat, hier koennt ihr die pics runter laden

http://www.loophole.hcw.at/schals(nichtloe...;)SM/andere.rar

http://www.loophole.hcw.at/schals(nichtloe...SM/sk.rapid.rar

(ganzen link kopieren und einfügen)

meldet euch bei [email protected]

gruss

Smoere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so, als großer schalsammler habe ich mir mal die pics angesehen. die meißten habe ich bereits...

aber der newcastel würde mich unter umstände interessieren. aja und der käln webschal....was hast du denn für preisliche vorstellungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo

also je 15 euro würd ich mir vorstellen

@mm

jop davon hab ich ghört, wollte mir aber die arbeit nicht antun, und wenns dir zu gross ist, lads nicht runter -->alles ganz easy

gruss

Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

je 15 euro?????

naja für einen gebrauchten jaquardschal (newcastle) eindeutig zu teuer! und 15 für einen einseitigen webschal (köln) rede ich erst gar nicht...thx einfach zu teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

vielleicht versteh ich ja was nicht, aber beide schals sind ca 10 jahre alt, sprich schwer zu bekommen und der köln schal ist ein fanschal?!?!

ich weiss nciht wie du sasgen kanst das ist zu teuer, neue kosten genauso viel, nur das sie den sammlerwert nciht haben...

aber gut wie ihr meint

gruss

Gerhard

EDIT: wieviel hättest du dir vorgestellt, ich würde auf 10 eusen runter gehn, da ich mich da jetzt mal durch geklickt habe und es scheint ,als wären sie noch zu "jung" um echt was einzubringen :)

aber 10 eusen find ich ist fair, ist im grunde nur das was ich damals ausgeben habe (die berüchtigten 150 ats)

gruss

Gerhard

bearbeitet von smoere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja wenn du mir nicht sasgt was du dir preislich vorstellst kann ich dir nciht entgegen kommen...

ausserdem hab ich mich auch ein bissl umgschaut und auskennen tu ich mich zumindest ein bissl und die preise sind für die beiden schals mehr als in ordnung

aber he, ist ok wenn du nicht willst, will wer anderer

nice greets

Smoere

bearbeitet von smoere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.