Fußballvideo


L3g0l4s

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

hi leute,

ich würde gerne ein video dieser saison der t-mobile liga machen... besser gesagt von der austria ( hauptsächlich)

nur leider habe ich nicht alzu viele videos auf meinem rechner...

jetzt meine frage: habt ihr villeicht videos mitgeschnitten per tv-karte z.b

das wär echt super...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

auf sport1.at gibts videos - allerdings weiß ich nicht, ob man die auch irgendwie downloaden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
auf sport1.at gibts videos - allerdings weiß ich nicht, ob man die auch irgendwie downloaden kann.

Das Video öffnen, Rechtsklick => Eigentschaften => die Adresse kopieren => mit Streambox VCR, HiDownload oder einem ähnlichen Programm downloaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.