Converse Chucks


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hi.

Ich suche die Converse Chucks Hi in Größe 43 oder 44 (notfalls auch 42,5) in der farbe pink.

conver_ashi_pink.jpg

und genau da is das Problem, das sie nirgends mehr zu erhalten sind. Ich hab sogar schon mit dem telefoniert, von dem die Geschäfte in Österreich Deutschland und Schweiz die Schuhe bekommen.

Deswegen wollt ich fragen, ob von euch irgendwer solche Schuhe besitzt und sie verkaufen würde, oder ob jemand weiss wo ich sie herbekommen würde.

Wär echt toll wenn ihr mir helfen könntet, danke im vorraus.

p.s.: ich habs absichtlich nicht in die tauschbörse gestellt, weil der Thread mmng nach ins off-topic gehört.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich suche die Converse Chucks Hi in Größe 34 oder 44 (notfalls auch 42,5) in der farbe pink.

du musst aber extrem flexible füße haben. :D

hast du ernsthaft vor, diese schuhe zu tragen? sind die jetzt wieder modern? und dann auch noch in pink?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

sind für meinen arbeitskollegen.. :D

können die die net bestellen wenns sas net lagernt haben? [/code]

nein, hab ich ja geschrieben, weil sie nach österreich, deutschland und schweiz in dieser größe nicht mehr lieferbar sind.

aber könnte irgendwer mal in den shop schauen, vielleicht hams ja noch welche lagernd :ears: wär echt toll, ich als salzburger komm ja dort nicht so oft hin... (oder eigentlich so gut wie nie ^^)

*edit*

@chili: hier gibt es sie eh zu kaufen, hab dort schon öfters per nachnahme nach österreich bestellt (allerdings keine schuhe)

http://www.lostandfound.de/cgi-bin/suche.p...0=Converse_/0_/

auf dieser seite nur bis größe 42. das is zu klein... bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bist du dir sicher, dass es die pinken converse überhaupt in größe 44 gibt? ich mein, es gibt ja nicht allzu viele frauen mit größe 44 und auch nicht allzu viel herren, die pinke converse anziehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hat zwar nur indirekt mit dem Thema zu tun, da ich keine Hilfe geben kann, ich fühle mich allerdings gezwungen, folgendes festzuhalten: Converse ist der Unschuh des vergangenen und gegenwärtigen Jahrtausends! :nervoes: ...dicht gefolgt vom Buffalo!

bearbeitet von soso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
bist du dir sicher, dass es die pinken converse überhaupt in größe 44 gibt? ich mein, es gibt ja nicht allzu viele frauen mit größe 44 und auch nicht allzu viel herren, die pinke converse anziehen. ;)

ja, gibt es. in den usa zumindest...

Hat zwar nur indirekt mit dem Thema zu tun, da ich keine Hilfe geben kann, ich fühle mich allerdings gezwungen, folgendes festzuhalten: Converse ist der Unschuh des vergangenen und gegenwärtigen Jahrtausends!  ...dicht gefolgt vom Buffalo!

ja, wenn du meinst... du !%&$!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Servus, war gestern in Linz unterwegs und hab, nett wie ich bin, hier einpaar Schuhgeschäfte abgeklappert. Ausser seltsamen Blicken hab ich nichts erreicht ;), leider.... :D ! Dass das ganze für nen Bekannten ist, hat mir wohl genau niemand abgenommen :D ! Und von nun an werden sie mit dem Finger auf mich zeigen, wenn sie mich wo sehen, was macht man nicht alles für seine Mitmenschen ? :busserl: !

ja, wenn du meinst... du !%&$!

Ich kann denen auch nix abgewinnen, aber jedem des seine :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Servus, war gestern in Linz unterwegs und hab, nett wie ich bin, hier einpaar Schuhgeschäfte abgeklappert. Ausser seltsamen Blicken hab ich nichts erreicht ;), leider.... :D ! Dass das ganze für nen Bekannten ist, hat mir wohl genau niemand abgenommen :D ! Und von nun an werden sie mit dem Finger auf mich zeigen, wenn sie mich wo sehen, was macht man nicht alles für seine Mitmenschen ? :busserl: !

danke, is nett von dir :super:

aber ich hab wirklich schon fast überall angerfuen (in vöcklabruck beim humanic auch schon :D )

kannst aber trotzdem die augen offen halten. danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.