Hakan Yakin zu Sevilla?


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

QUELLE: kicker - MONTAGSAUSGABE (vom 07.06.2004)

YAKIN: FC SEVILLA HAT INTERESSE

Der FC Sevilla, der nach Medien-Informationen aus Spanien an einer

Verpflichtung von Hakan Yakin (27) interessiert ist.

Angeblich sei es zwischen dem UEFA-Cup-Teilnehmer und dem schweizer Nationalspieler bzw. einem Vertreter auch schon zu einem ersten Verhandlungsgespräch gekommen.

Der EM-Fahrer, der bislang beim VfB enttäuschte, betont zwar, er wolle "in der nächsten Saison zeigen, was ich wirklich kann".

Doch sollte das Angebot für Spieler und Verein, der im Winter 2,8 Millionen € EURO nach Basel überwies und von Sevilla bislang nicht kontaktiert worden ist, stimmen, dürfte dem Transfer kaum was im Wege stehen.

muahaha zum glück spielt der nicht mehr bei uns, fussballerisch würde ich ihn mir ganz klar zurückwünschen......doch diese elenden wechselgerüchte sind ja der hammer, der kann sich doch nirgends ausser in basel durchsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Geh der wird doch sowas von überschätzt.

Wie gesagt das ist so ein typischer Kicker der immer seinen Lieblingsverein braucht und seinen Trainer. Und wo er der Star sein darf.

Gleich wie bei uns in Österreich der Kollmann und Haas.

Wobei Yakin vom Fussballspielen sicher weit über den beiden zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.