[Vorbereitung] Deutschland - Ungarn


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

ich finde es nicht gut das der hartmann den völler "duzt". auch wenns vielleicht privat freunde sind und ab und zu mal auf ein weizen :laugh: gehen. bei tv interviews sollte man doch beim "Sie" bleiben. mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Sehr schöne Partie von den Ungarn.

Für mich und wahrscheinlich auch für sehr viele andere Ungarn wars viel mehr als ein normales Testmatch, es hatte durchaus den Charakter einer Revanche.

Genau deswegen haben wahrscheinlich auch die Ungarn dermaßen angegast in der 1. Hälfte.

Für einige der ungarischen Nationalspieler dürfte dieses Match auch als Sprungbrett dienen.

Vorallem denke ich da an Torghelle(der übrigens auch gegen die Brasilianer das Ehrentor geschossen hat) und Gera der in Ungarn in der Meisterschaft und auch im Nationalteam konstant gute Leistungen liefert und auch für Tore gut ist.

Wo ich grad bei den beiden Spielern bin: Das 2. Tor war WELTKLASSE, eine Weltklasseflanke von Gera und Weltklasseannahme und -abschluss von Torghelle :love:

:support:Ria Ria Hungária :support:

bearbeitet von Gaskanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ich finde es nicht gut das der hartmann den völler "duzt". auch wenns vielleicht privat freunde sind und ab und zu mal auf ein weizen :laugh: gehen. bei tv interviews sollte man doch beim "Sie" bleiben. mMn...

Solang sie sich nicht wieder bezicken wie letztens lol...

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ich denke mir das war ein herber Rückschlag für die Germanen!

Wenn Sie so bei der EM spielen dann gibt´s Aufruhr in Deutschland! Ich glaube Völler gerät dann wieder ins Fadenkreuz der Medien, ... usw.

Spielerisch haben die Deutschen auch nicht überzeugt ( :nein: ). Mein Kompliment an die Ungarn & Lothar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über den zweifachen Torschützen Torghelle habe ich im Februar bereits eine ausführliche Info geschrieben . Freu mich sehr für die Ungarn, dass sie diesen Prestigeerfolg einfahren konnten, den Fehler die deutsche Mannschaft bei der EM zu unterschätzen, sollte man dennoch nicht machen.

[spielerinfo] - Sandor Torghelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Naja würde sagen man soll die Niederlage nicht überbewerten,die deutschen haben 2 harte wochen hinter sich und waren deutlich geschlaucht!

für die em wenig aussagekräftig,den man sah richtig das die germanen nicht an ihre grenzen gingen.

Eigentlich ein dämpfer zur rechten zeit,glaub bei der em werden die deutschen ganz anderst auftreten.außerdem ist es ein gutes omen den die deutschen haben noch vor jedem großereignis bei dem sie später das finale erreichten das letzte testspiel nicht gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Naja würde sagen man soll die Niederlage nicht überbewerten,die deutschen haben 2 harte wochen hinter sich und waren deutlich geschlaucht!

Naja, Ungarn hatte ein Testmatch gegen China, welches auch kein Zuckerschlecken gewesen sein kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Eine schlechte Vorstellung der Deutschen, das war Angsthasen-Fußball in Perfektion, ähnlich wie man das bei den Engländern gegen Japan schon gesehen hat. Alle Mannschaftsteile blieben farblos, selbst Spieler wie Lahm (der sich redlich bemühte) blieben weit unter ihren Möglichkeiten.

Hinkel ist auf der rechten Abwehrseite ein riesiger Unsicherheitsfaktor, den darf Völler bei der EM nicht aufstellen. Wird er wohl sowieso nicht machen, sobald Friedrich wieder fit ist wird der spielen.

Im Angriff hat sich kein Stürmer so richtig für Holland empfohlen, jetzt werden wohl die letzten Trainingseinheiten entscheiden ob Bobic oder Klose beginnen wird.

Bastian Schweinsteiger spielte mal wieder couragiert, auch wenn er wenig Glück hatte. Doch der traute sich wenigstens was, genau das hat man bei Hamann, Frings und co. vermisst. Von Ballack will ich gar nicht reden, dem gelang an dem Tag einfach gar nichts, kann mal vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.