Kickerl am MONTAG


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ich hoffe ich komme rechtzeitig aus dem Labor weg.

Ich bin fix! Labor ist entfallen, da niemand aus meiner Gruppe anwesend war - :nope: oder doch lieber :super: ..... :ratlos:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ich werde heute mal pausieren. Ich hab noch immer diese komische verhärtung über dem Knöchel, und ich will in jedem Fall am Mittwoch dabei sein.

Verständlich, wobei die Muskelverhärtung (oder was auch immer) rausgelaufen gehört! Zerrungen und Muskelverhärtungen benötigen (bei mir) immer Bewegung.

Also überlege es dir noch. Besser du tust heute etwas und kannst am Mittwoch spielen bzw. auch nicht, als du machst gar nichts und am Mittwoch stellt sich heraus, dass durch das Abwarten die "Verletzung" noch schlimmer wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Verständlich, wobei die Muskelverhärtung (oder was auch immer) rausgelaufen gehört! Zerrungen und Muskelverhärtungen benötigen (bei mir) immer Bewegung.

Also überlege es dir noch. Besser du tust heute etwas und kannst am Mittwoch spielen bzw. auch nicht, als du machst gar nichts und am Mittwoch stellt sich heraus, dass durch das Abwarten die "Verletzung" noch schlimmer wurde.

Sorry Pezibär, jetzt hab ich schon meiner Freundin versprochen mit Ihr was zu unternehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

:nein:

Momentan will niemand mehr kicken...bei diesem Wetter ein verbrechen.

Ich werde auch nicht kommen sofern nicht noch bestätigt wird, dass heute zumindest die 5 genannten dabei sind. Schade, da heute wieder die DP-Kicker anwesend sind, mit denen wir jetzt schon 3x oder 4x gespielt haben.

Wenn keiner kommt, dann hoffe ich, dass man India, sollte er nicht mehr reinschauen, anruft und auch Didi.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.