Die gute 2. viertel Stunde


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

OK. Meine private Interpretation:

Weil die letzte Saison eine Kopfsache war. Wir begannen immer sehr verhalten (negative 15 erste Minuten) und machten, wenn es gut lief, unsere Tore in der Mitte der ersten Hälfte (sehr positive zweite 15 Minuten). Kurz vor der Pause bekamen wir oft den Ausgleich/Anschlußtreffer (eben Kopfsache, daher wieder negative letzte 15 Minuten). Mit Dauer des Spieles verloren wir eher immer Punkte statt sie zu machen. Herumreißen konnten wir so ein Spiel nie (zweite Halbzeit schön regelmäßig negativ). Entweder führte man nach der ersten Halbzeit schon, oder man verlor halt.

Eine Konditionssache war dies nie, wie die gleichmäßige Verteilung in der zweiten Halbzeit andeutet. Bei Kärnten/Mattersburg würde ich auf eventuelle Kondimängel tippen (zur Kopfsache hinzu). Anders GAK und Superfund: Die stürzten sich immer voller Selbstvertrauen in das Spiel, überranten sie Gegner anfangs völlig. Waren auch in den entscheidenden Szenen (vor Ende der Halbzeiten) immer super. Bei Superfund sieht man aber Ermüdungserscheinungen in der zweiten Halbzeit.

Austria Wien spielte immer gleichmäßig gut. Es fehlten halt der selbstvertrauensreiche Spielbeginn.

Alles nur aus den Statistiken geraten.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Wir begannen immer sehr verhalten (negative 15 erste Minuten) und machten, wenn es gut lief, unsere Tore in der Mitte der ersten Hälfte (sehr positive zweite 15 Minuten). Kurz vor der Pause bekamen wir oft den Ausgleich/Anschlußtreffer (eben Kopfsache, daher wieder negative letzte 15 Minuten). ...

Parallel dazu, die gefallenen Tore...

Tore fielen in der:

[ ]... Gegentore

01'-15'... -> 03 [04]

16'-30'... -> 07 [06]

31'-45'... -> 04 [03]

-

46'-60'... -> 04 [08]

61'-75'... -> 11 [09]

76'-90'... -> 15 [14]

> 96' ... -> 00 [01]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.