südafrika-connection


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der dritte Kandidat sieht folgendermaßen aus:

_1998244_alnoudji150.jpg

Nicolas Alnoudji

Also wenn ihr es wirlich schafft alle drei an Land zu ziehen, diese auch wirklich wollen, wovon ich ausgehe und der neue Trainer es schafft sie in die Mannschaft einzufügen, was auch zu schaffen sein sollte, da er ja genügend Afrika-Erfahrung hat und die Spieler ihn kennen, also dann sollte Mattersburg auf jeden Fall einen Platz unter den ersten fünf belegen. Wenn die drei kommen, schätze ich den Kader vom SVM um einiges stärker ein als den von Rapid 03/04 und die sind damit auch vierter geworden.

Die zwei anderen kannte ich nicht, man erfährt aber sehr gutes über sie, sind ja schließlich Nationalspieler. Nomvete wäre jedenfalls ein Wahnsinn, aber das hab ich ja schon gesagt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Also wenn ihr es wirlich schafft alle drei an Land zu ziehen, diese auch wirklich wollen, wovon ich ausgehe und der neue Trainer es schafft sie in die Mannschaft einzufügen, was auch zu schaffen sein sollte, da er ja genügend Afrika-Erfahrung hat und die Spieler ihn kennen, also dann sollte Mattersburg auf jeden Fall einen Platz unter den ersten fünf belegen. Wenn die drei kommen, schätze ich den Kader vom SVM um einiges stärker ein als den von Rapid 03/04 und die sind damit auch vierter geworden.

Die zwei anderen kannte ich nicht, man erfährt aber sehr gutes über sie, sind ja schließlich Nationalspieler. Nomvete wäre jedenfalls ein Wahnsinn, aber das hab ich ja schon gesagt. 

Unser Kader wird heuer sicher unter den besten in Österreich zu finden sein!

Aber wie schon unser neuer Trainer gesagt hat: "Die Wahrheit liegt am Platz"

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kaizer Chiefs and Bafana Bafana midfielder Jabu 'Shuffle' Pule could soon be lost to local football if negotiations with top-flight Austrian side Mattersburg go according to plan.

Former Amakhosi coach Muhsin Ertugral is in the country and had a lengthy meeting with club chairman Kaizer Motaung late on Monday afternoon, where the possible transfer of Pule to Austria was discussed. The Turkish mentor is also believed to be interested in Italy-based striker Siyabonga Nomvete.

Ertugral was appointed coach at Austrian club Mattesburg on a two-year contract last Thursday and immediately promised the club supporters that he would bring “a South African who played for South Africa at the 2002 World Cup and 2004 Nations Cup”.

Motaung confirmed the meeting with Ertugral and that the club would assist where possible to get Pule to Austria.

“Jabu is available, as he has indicated his wish to go overseas and I told Muhsin we can try to assist him in securing the player,” said Motaung. “It will be in Jabu’s interest if he goes overseas because the longer he stays in South Africa, things won’t work out.”

Pule, who was reported to have had a car accident over the weekend, has not played for Chiefs in three months. The player was not injured in the car accident and he is likely to jump at the opportunity of an overseas move.

The prospect of playing alongside long-time friend and former Chiefs teammate Nomvete, will make the offer even more tempting.

Motaung seems to have given up on Pule, who was strongly linked to a move to rivals Sundowns after his latest disappearing act - coincidentally in the build up to the Absa Cup match against the Chloorkop side.

“Whether Jabu stays here, either with us or another club that will not help,” said Motaung. “An overseas move could resurrect his career and help him remain focused.”

Pule has since been training on his own after he was ordered out of the club for “disruptive behaviour” on his return from a one-month suspension.

leider habe ich keine quellenangabe, weil mir dieser bericht von einem freund geschickt wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja 3 Monate nicht gespiel und alleine trainiert hört sich ja nicht gerade nach dem gelben vom Ei an...

Hoffentlich kann in Ertugral motivieren!!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

.... und die austria, die über die meiste kohle verfügt, verpflichtet spieler wie dundee und verlaat. :laugh:

hoffe, dass diese spieler auch alle kommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Klasse wär es wenn sie alle kommen würden.

Ehrlich gesagt kenn ich keinen einzigen dieser Spieler, aber ich denk mal das sie schon klasse haben werden.

Denn in die jeweiligen Nationalmannschaften kommt man ja auch nicht so ohneweiteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

jabu pule kam gestern in mattersburg an !!

er absolvierte bereits sein erste trainingseinheit mit der mannschaft.

wenn auch die ärztlichen checks ok sind, bekommt er einen 2 jahresvertrag.

für heute wird der 24 jährige defensivmann alnoudji erwartet.er war mit kamerun im jahr 2000 olympiasieger.wurde auch in das team zum wm qualispiel gegen libyen am 18 . juni einerufen.

jetzt fehlt nur mehr nomvete. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
jabu pule kam gestern in mattersburg an !!

er absolvierte bereits sein erste trainingseinheit mit der mannschaft.

wenn auch die ärztlichen checks ok sind, bekommt er einen 2 jahresvertrag.

für heute wird der 24 jährige defensivmann alnoudji erwartet.er war mit kamerun im jahr 2000 olympiasieger.wurde auch in das team zum wm qualispiel gegen libyen am 18 . juni einerufen.

jetzt fehlt nur mehr nomvete. 

Wirklich, jetzt fehlt nur noch Nomvethe und dann sind wir mehr als konkurrenzfähig! :support:

Freue mich schon so auf die Meisterschaft!

Hoffen wir das Beste! :holy:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn die 3 kommen, und das erfüllen was sie versprechen, dann solten wir im gesichterten Mittelfeld landen können - in etwa so wie Bregenz letzte Saison. Für mehr reicht es denke ich NOCH nicht....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wenn die 3 kommen, und das erfüllen was sie versprechen, dann solten wir im gesichterten Mittelfeld landen können - in etwa so wie Bregenz letzte Saison. Für mehr reicht es denke ich NOCH nicht....

mfg Sjeg

wenn es der trainer schafft, die eklatante auswärtsschwäche zu beseitigen, dann ist einiges drinnen. würde sogar meinen, dass man mit rapid um den 4 platz raufen könnte, wenns gut geht und die afrikaner einschlagen. der kader ist eifach zu gut für die hinteren ränge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Naja ich würd euch raten am Boden zu bleiben. die Plätze 5-7 sind realistisch. Die Afrikaner klingen natürlich namhaft, aber bei Afrikanern weiß man nicht ob sie auch einschlagen, mMn sehr launische Spieler.

Ich würde mich nicht drauf verlassen das Mattersburg hinten mitspielt, denn mit diesem Kader und diesem Trainer ist weit mehr möglich und das wird auch so sein! :holy:

Du wirst schon sehen! :finger2:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.