Warnlevel


Pezi

Recommended Posts

naja, zu befürchten ist dann aber dass die postinganzahl im auge habenden dann halt in den fussballrelevanten channels blödsinnig posten um beiträge zu sammeln.

Könnte man dann immer noch verschieben/löschen, wenn irgendwer um jeden Preis im falschen Channel lustig sein will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ja nur wenn derjenige mal im fußball-channel gepostet hat, dann zählt der counter mal rauf, egal ob im nachhinein verschoben wird oder nicht, glaube ich.

die idee mit den karten find ich klasse. klingt auch nicht kompliziert, allerdings wird eine solche funktion in der board-software wohl kaum vorhanden sein.

camlann's idee, den posting-counter ganz abzuschaffen find ich auch gut.

mMn.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja nur wenn derjenige mal im fußball-channel gepostet hat, dann zählt der counter mal rauf, egal ob im nachhinein verschoben wird oder nicht.

Auch blöd. Weiß nicht, ob man die Verschiebe-Funktion derart umbauen kann, dass der/die Verfasser eine entsprechende Reduktion der Beitragszahlen bekommt (rein technisch wär's ja easy - weiß nur nicht, ob das Board so weit konfigurierbar ist).

Ansonsten könnte man in so einem Fall eventuell auch (vorübergehende) Channel-Sperren setzen. Naja, leichter wird das Ganze halt nicht, solange man über so etwas überhaupt nachdenken muss... :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

für'n Anfang könnte man eine Art Zeitlimit einführen. Nach einem Post kann man zB 30,60,... Sekunden lang nichts schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
für'n Anfang könnte man eine Art Zeitlimit einführen. Nach einem Post kann man zB 30,60,... Sekunden lang nichts schreiben.

Sowas find ich nicht gut... und bringen würds im Endeffekt wohl auch nicht viel.

Auch der Vorschlag, dass nur eine gewisse Anzahl von Postings "berechnet" werden halte ich für unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
für'n Anfang könnte man eine Art Zeitlimit einführen. Nach einem Post kann man zB 30,60,... Sekunden lang nichts schreiben.

Gibts auf einigen Foren, wie z.B. dem von diablo2.de, 30 Sekunden müssen zwischen den Postings liegen, um Spam, flames etc zu unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

glaube auch das die postinganzahl ein hauptgrund ist...

einfach ned anzeigen... is doch egal... oder nur im profil... sollte wirklich wer so fixiert drauf sein... kann er sich dann alle profile anschaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gibts auf einigen Foren, wie z.B. dem von diablo2.de, 30 Sekunden müssen zwischen den Postings liegen, um Spam, flames etc zu unterbinden.

Hier ist das aber auch möglich, und zwar dadurch, dass der Antwort senden-Button unklickbar wird, nachdem man eine Nachricht abgeschickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Für mich sind die gesamten Zusätze unter dem Avatar, abgesehen vom Status, entbärlich.

Der Beitragszahlenwettkampf ist auch lächerlich und wie ich heute schon mit ein paar Leuten geredet hab, wird dadurch nur ein unnötiger Spam stattfinden, indem neugierige User regelmäßig Themen eröffnen, in denen die Beitragszahlen verglichen werden.

Eine Zeitregelung finde ich für unnötig. Nervt nur, wenn du schnell schreibst und wo anders antworten möchtest.

Ich hoffe trotzdem, dass meine Idee irgendwann einmal in die Tat umgesetzt wird, damit die 10% so tolles Warnlevel wegfallen.

Bei meinem System überlegen sich viele Mitglieder ihre Aktionen zwei Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Diesbezüglich werde ich nächster Zeit auch einige Erkundigungen einholen. Zwar nicht ganz so krass, aber ich bin am Überlegen ob man für alle Foren der Kategorie "Sonstiges" den Posting-Count abschaffen sollte, so dass wirklich nur noch fussballrelevante Posts zur Erhöhung des Post-Counts führen.

Das halt ich ehrlich gesagt für eine ziemlich schlechte Idee. Und zwar deshalb, weil ich befürchte, dass dann in sämtlichen OT-Foren jeder irgendwelche Smilie-Posts etc. ablässt, wann und wo's ihm passt, weil er sich denkt "Naja, der Counter zählt da eh nicht, kann ich eh spammen". Und das würd jeden einzelnen Thread verhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Das halt ich ehrlich gesagt für eine ziemlich schlechte Idee. Und zwar deshalb, weil ich befürchte, dass dann in sämtlichen OT-Foren jeder irgendwelche Smilie-Posts etc. ablässt, wann und wo's ihm passt, weil er sich denkt "Naja, der Counter zählt da eh nicht, kann ich eh spammen". Und das würd jeden einzelnen Thread verhauen.

Seh ich genauso!

weiters:Ich hätte kein problem damit wenn meine postingzahl nicht mer angezeigt würde im gegenteil,bin nämlich der meinung das manche speziell neue user fast sowas wie miderwertigkeitskomplexe bekommen wenn sie nur 10-100 einträge haben während andere schon über mehrere tausend verfügen! vielleicht würden die auch mehr posten wenn man nicht bei jedem post sehen würde das sie noch newbies sind!!

Natürlich gibt es aber auch andere die in kürzester zeit möglich viele beiträge schreiben um schnell aufzusteigen und einen "höheren" mitgliedsrang zu ergattern!

Allerdings wäre es für manche auch schade wenn man die postingzahlen nicht mehr anzeigen würde,den einigen ist es ja sehr wichtig und deswegen hat man ja auch einen gewissen stellenwert wie mir scheint?

schwere sache

überigens ich bewerbe mich hiermit hochoffiziell für den rat der 15 weisen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.