Zeljko Pavlovic erster Neuzugang


Recommended Posts

JUSTICE

die Krone vermeldet unseren ersten Neuzugang als quasi fix.

102_SCALED_150x0.jpg

Zeljko Pavlovic

Position: Tor

Geburtsdatum: 02.03.71

Größe (in CM): 186

Gewicht (in KG): 82

Nationalität: Kroatien

Pavlovic ist sicher unbestritten ein echter #1-Goalie, bestritt 7 länderspiele für Kroatien und ist klar besser als Harald Planer, der sich nun erstmal mit der #2-position zufrieden geben muss. nur schade, dass wir die chance verpasst haben, einen sehr talentierten, jungen, österreichischen torhüter zu verpflichten, denn Michael Gspurning wäre die erste alternative zu Pavlovic gewesen. wäre meiner meinung nach die zukunftssicherere option gewesen, allerdings bringt Pavlovic viel routine mit, die unsere junge truppe sicher gut gebrauchen kann. alles in allem dürfen wir mit diesem transfer sehr zufrieden sein, nicht zuletzt weil Pavlovic ablösefrei kommt. wir haben nun jedenfalls einen goalie im tor, auf den man sich zu 100% verlassen kann, was bei Planer nicht IMMER der fall war.

unser einkaufsprogramm ist damit schon fast abgeschlossen. ein innenverteidiger kommt auf jeden fall noch, entweder der norweger Bard Borgersen oder Patrick Pircher, und wenn Roman Stary abgegeben werden kann wird wohl auch noch ein mittelfeldspieler nach Innsbruck wechseln.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pavlovic hatte sicher auch einen großen Anteil daran, dass die Kärnter bis zum letzten Spiel im Rennen um den Klassenerhalt dabei waren.

Wer ist Bard Borgersen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Pavlovic hatte sicher auch einen großen Anteil daran, dass die Kärnter bis zum letzten Spiel im Rennen um den Klassenerhalt dabei waren.

Wer ist Bard Borgersen?

2-sto.JPG

Bård Borgersen

Nationalität: Norwegian

Geburtsdatum: 20/5-1972

Größe: 188 cm

Gewicht: 85 kg

Position: Forsvar - sollte doch Verteidigung heissen, oda?

Aalborg: 41 Einsätze, 1 Tor

Nationalteam: 5 Einsätze, 2 Tore

(© badest)

Laut TT soll er ein "Sensenmann" á la Hörtnagl sein... :super:

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jo pavlovic is sicha a klasse-goalie!!

a wenns ma a bissl leid um Harald Planer tut, da er sich sicher noch steigern könnte!!

Aber, naja, pavlovic ist sicher im Moment der bessere :super:

Bard Borgersen wäre sicher auch eine gute verstärkung, ein verteidiger mit Idealmaßen --> 188cm und 85 kg

ich hoffe nur, dass er nicht schon über seinem leistungszenit ist und langsam ist!!

ich hoffe, dass es dem Ali gelingt sich mit Roman Stary zu einigen!! (und eventuell noch einen Mittelfeldspieler zu holen)

btw: Wird nächstes Jahr Wazinger Libero spilen oder bleibt es Eder??

Ich hoffe stark auf Eder und Wazinho als Ersatz!!! Denn mMn ist Wazi einfach schon zu langsam!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.