Match am MITTWOCH


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Nachdem heute das Match ins Wasser gefallen ist habe ich bereits für Mittwoch einen neuen Termin ausgemacht. Ich hoffe wir bekommen mindestens 11 Leute zusammen und falls Wechselspieler hinzu kommen, wir wechseln laufend aus (Spielgarantie).

Spielbeginn: 19:00

Ort: ÖBB-Platz (Alte Donau)

Kader:

Camlann

Der andere Didi

Der Grüne Didi

Drive

eazyberny

green paul

India

Pezi

spartany

Vafluacht

(Drives Geheimwaffe)

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
möchte mich noch nicht festlegen (enorm viel zu tun die woche) - sieht aber ganz gut aus für mittwoch. (Drive)

Sehr gut.

Bitte sag, wenn möglich, noch am Dienstag bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Ähm ja. Wie schaut es aus für morgen? 7 Asb Kicker kann ja nur ein böser Scherz sein, oder?

Spielen wir dann einen Mix mit den Leuten von pezi`s Cousin?

7 Leute ist echt ein Witz :nein:

Vielleicht kann ich noch den Littlefighter organisieren, mal sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Was ist mit Dannyo?

Drive?

Relii hat zwar zu 99% nicht Zeit aber 1% könnte doch in Erfüllung gehen...wir beginnen um 19 Uhr (Treffpunkt: 18:15-30) und nachkommen kannst du allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider ned kommen sorry!! Bin zu einem Geburtstagsfestl eingladen und nachher Arena.Leider geht sich kicken dann ned aus.mir gehts eh am oasch,dass i lang ned kicken war,aber wenn jetzt die letzten Prüfungstage vorbei sind bin i gern wieder mit dabei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.