Treiber Datenkabel Nokia


Recommended Posts

www.mspeu.at

Hat zufällig irgendwer von euch, die Software bzw. den Treiber für ein serielles Datenkabel fürs Nokia?? Sollte die nicht für alle Nokias gleich gehen, dann bräuchte ich eins fürs Nokia 3510i.

Hat das irgendwer???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das hab ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht, da es bei meinem 3310,3410-Datenkabel ohne irgendwas funktioniert hat. Die Software dazu, hab ich eigentlich, sogar die original von der Nokia-HP! Heißt das jetzt, dass mein Kabel hin ist, oder muß man doch noch irgendwas beachten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich verwende keine Nokia-Handys kann dir also nicht sagen ob man etwas speziell beachten muss.

Bei Siemens Geräten und SW sieht das so aus: Kabel anstecken, Handy anstecken. SW starten, COM-Port auswählen (meist COM1) und fertig!

So sollte es bei Nokia auch funktionieren - nehme ich zumindest an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.