EURE UNTERSTÜTZUNG IST GEFRAGT!!!


Gast The lonely marksman

Recommended Posts

Gast The lonely marksman

Geschätzte Fußballfreundinnen und -freunde!

Wie allen bekannt sein dürfte, ist der SK Austria Klagenfurt (auch bekannt als FC Kärnten) heuer aus der Bundesliga abgestiegen. Wir, die Barrakudas 1995, sehen diesen Abstieg als Chance, unserem in den letzten Jahren mehr und mehr zum Retorten- und Plastik-Klub verkommenen Verein zumindest wieder einen kleinen Teil seiner auf der 84jährigen Vereinsgeschichte basierenden Identität zurück zu geben. Daher haben wir bei der Klubführung unseren Wunsch nach den traditionellen violetten Auswärtstrikots für die kommende Saison deponiert. Diesem Wunsch bzw. dieser Forderung wollen wir nun mit einer Online-Petition über unsere Homepage Nachdruck verleihen. Wir glauben, dass es im Sinne der Aktion "Die Kurve gehört uns!" und im Sinne jedes kritischen Fußballfans sein muss, uns bei diesem Anliegen zu unterstützen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr auf unsere Homepage gehen würdet, wo Ihr auf der Startseite rechts die Rubrik "Violet is the colour!" findet. Von dort könnt Ihr mit wenigen Mausklicks diese Petition unterstützen bzw. an die Verantwortlichen per Mail schicken.

Im Sinne der Fußballtradition und im Sinne des SK Austria Klagenfurt 1920 würden wir Euch bitten, Euch eine Minute Zeit zu nehmen und diese Aktion zu unterstützen!

Mit verbindlichsten Sportgrüßen,

Barrakudas Klagenfurt 1995

Violet.jpg

Link: BDS95 - Violet is the colour!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich bezweifle, daß das was bringt... aber mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Gute Aktion. Ich hoffe, dass auch Fans anderer Vereine sich dazu bewegen lassen, ne mail zu schicken....denn schließlich geht Kommerzialisierung im Fussball uns alle an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gute Aktion. Ich hoffe, dass auch Fans anderer Vereine sich dazu bewegen lassen, ne mail zu schicken....denn schließlich geht Kommerzialisierung im Fussball uns alle an.

Sehe ich genauso, habe bereits ein Mail geschickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Geschätzte Fußballfreundinnen und -freunde!

Wie allen bekannt sein dürfte, ist der SK Austria Klagenfurt (auch bekannt als FC Kärnten) heuer aus der Bundesliga abgestiegen. Wir, die Barrakudas 1995, sehen diesen Abstieg als Chance, unserem in den letzten Jahren mehr und mehr zum Retorten- und Plastik-Klub verkommenen Verein zumindest wieder einen kleinen Teil seiner auf der 84jährigen Vereinsgeschichte basierenden Identität zurück zu geben. Daher haben wir bei der Klubführung unseren Wunsch nach den traditionellen violetten Auswärtstrikots für die kommende Saison deponiert. Diesem Wunsch bzw. dieser Forderung wollen wir nun mit einer Online-Petition über unsere Homepage Nachdruck verleihen. Wir glauben, dass es im Sinne der Aktion "Die Kurve gehört uns!" und im Sinne jedes kritischen Fußballfans sein muss, uns bei diesem Anliegen zu unterstützen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr auf unsere Homepage gehen würdet, wo Ihr auf der Startseite rechts die Rubrik "Violet is the colour!" findet. Von dort könnt Ihr mit wenigen Mausklicks diese Petition unterstützen bzw. an die Verantwortlichen per Mail schicken.

Im Sinne der Fußballtradition und im Sinne des SK Austria Klagenfurt 1920 würden wir Euch bitten, Euch eine Minute Zeit zu nehmen und diese Aktion zu unterstützen!

Mit verbindlichsten Sportgrüßen,

Barrakudas Klagenfurt 1995

Violet.jpg

Link: BDS95 - Violet is the colour!

Ich hoffe du berichtest auch vom Erfolg, aber zumindest von der Rückmeldung des FC Kärntens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Schön wäre auch eine Stellungnahme hier von den Amigos. Ich weiß, dass ein gewisser Amigo immer noch mitliest, von dem ich mir sogar eine Unterstützung dieses Projektes erwarte, da er der Einzige war, mit dem man auch konstruktiv sprechen konnte.

Schließen sich die Amigos diesem Unternehmen an oder distanzieren sie sich zur Gänze davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.