Alen Skoro beim GAK


johnny_knoxville

Recommended Posts

mein neues Zuhause

sehe ich als sehr guten Transfer für den GAK!

Der Skoro soweit er mir bis jetzt untergekommen ist, hat einiges an Potential und steckt noch in einem jungen Alter!

mM: Leider wird euch der noch einiges an Freude bereiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ist fix:

„Ich habe ihn im Frühjahr dreimal beobachtet, war dabei immer mit dem Spieler persönlich und auch mit seinem Manager in Kontakt. Mit seiner Verpflichtung ist dem LIEBHERR GAK ein weiterer großartiger Fang gelungen“, sagt Sportdirektor Hannes Weninger zum Engagement des 23-jährigen Stürmers Alen Skoro, der am Freitag bis zum Sommer 2007 beim regierenden österreichischen Meister unterschrieb. „Als ich Mario Tokic im kroatischen EM-Trainingslager davon erzählt habe, hat er gestrahlt: ,Unglaublich, dass dieser Mann beim GAK gelandet ist – so viele internationale Klubs waren hinter ihm her!’“

Skoro (188 cm groß, ledig) spielte bisher für den FK Sarajevo, Olimpija Laibach, Olympique Marseille, Servette Genf und zuletzt wieder für den FK Sarajevo, bei dem er mit 21 Treffern in 26 Spielen auch Torschützenkönig der abgelaufenen bosnischen Meisterschaft wurde. Alen Skoro ist aktueller Teamspieler Bosniens und war für sein Land bisher in zehn Länderkämpfen im Einsatz.

[...]

Alen Skoro fuhr nach der Vertragsunterzeichnung auf Urlaub, kommt am 13. Juni nach Graz und ist zu Trainingsbeginn am 14. Juni mit dabei.

Quelle: Offside.at - Direktlink zur Nachricht

bearbeitet von m_fiala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Mr Ruin:

Der Ignoreknopf ist super, so kann man die Kinder und Proleten unter den Austriafans schön ausselektieren.

Ich bin ja schon auf das erste Testspiel mit Skoro gespannt, 1.88 groß, naja, Kopfballspieler kann man nie genug haben, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:support: Alen Skoro :support: !!!!

freu mich schon auf ihn... scheint ja vielversprechend zu sein.

gut auch, dass naumoski nur verliehen wird! finde ich die beste lösung!!!

auf den sionko-ersatz bin ich schon gespannt.

langsam geht was weiter... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Endlich mal ein Neuzugang!

gut ding braucht weile!

mmn ein supertransfer.

der bursche ist jung, hat sich aber schon ein bisserl die hörner im ausland abgestossen (hat daher sicher nicht solche flausen im kopf wie der ilco!).

er hat eine super saison hinter sich, mit muratovic einen landsmann in der mannschaft - wenn er sich schnell integriert kann er von anfang an eine riesenverstärkung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich bin ja schon auf das erste Testspiel mit Skoro gespannt, 1.88 groß, naja, Kopfballspieler kann man nie genug haben, oder? :D

schon garnicht wenn man so gute leute wie dollinger und amerhauser und vielleicht auch bald cerny oder schopp auf den aussenbahnen hat

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
klick auf "ignore" und er is weg

Ach, ein herrliche Funktion im Board. :)

Freu mich auch schon auf Alen Skoro. Allerdings wird er es nicht leicht haben.

Denn wenn der Bazina so weiter spielt, und über Kollmann brauchen wir nicht zu diskutieren (er ist bei Schachner gesetzt), wird es doch sehr schwer für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ alemko: hast du vielleicht zufällig irgendwo gelesen, ob der salihamidzic als sionko-ersatz zum gak kommt? :ears:;):D

Die bosnischen medien scheinen sich mehr um wahrheiten zu kümmern, ansatt dauernd nur heiße luft zu verbreiten... :super:

bearbeitet von rot_weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
@ alemko: hast du vielleicht zufällig irgendwo gelesen, ob der salihamidzic als sionko-ersatz zum gak kommt? :ears:;):D

Die bosnischen medien scheinen sich mehr um wahrheiten zu kümmern, ansatt dauernd nur heiße luft zu verbreiten... :super:

ad salihamidzic aka sionko-ersatz...hehe...der ist doch in einer andern liga anzusiedeln!

ad medien: natürlich gibts da auch sehr viel heisse luft, man muss halt wissen, wo man was nachlesen kann!

aber, ich hab auch paar andere connections auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ alemko:

das mit salihamidzic war ja eh nicht ernst gemeint... natürlich bleibt soetwas (leider) nur wunschdenken...

aber jetzt noch einmal zu skoro:

du hast ja schon einmal über ihn etwas geschrieben. aber sag mal, was sind denn eigentlich seine stärken?

kopfball, nehm ich an bei 1.88; schnell ist er auch, hab ich gesehen, aber wie schauts aus mit technik? zweikampf? is er wirklich beidbeinig?

bearbeitet von rot_weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.