Alen Skoro beim GAK


johnny_knoxville

Recommended Posts

Anfänger
@ alemko: hast du vielleicht zufällig irgendwo gelesen, ob der salihamidzic als sionko-ersatz zum gak kommt? :ears:;):D

Die bosnischen medien scheinen sich mehr um wahrheiten zu kümmern, ansatt dauernd nur heiße luft zu verbreiten... :super:

ich hätte einen gegenvorschlag für das rechte mittelfeld als Sionko Ersatz: Ivica Grlic (28, BiH)

Er führt fast alle Standards aus, macht gute Flanken, und schiesst sehr oft auch ein tor

sein Vertrag läuft dieses jahr bei Allemania Aachen aus... und da er mit aachen den aufstieg knapp verpasst hat, sollte es einfacher sein ihn zu bekommen..... nur ist Aachen "leider" 2. im cup gewesen, und werden somit beim Uefa-Cup mitmachen.

Ausserdem hat er im letzten Spiel der bosnischen Nationalmannschaft (gegen Finland) ab der 45. min mitgespielt und dabei ein assist gemacht.

mMn ist seine größte Stärke: Kondition & Freistösse

und Schwäche: mit dem Schiedsrichter diskutieren :p

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz...4?spieler_id=40

laut medien sind italienische clubs und Energie Cottbus an ihm interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Also glaube da ist dem Managment zu gratulieren, nach allen Angaben dürfte er wirklich eine Bereicherung für uns sein. Kann aber über ihn nichts sagen hab den Namen bevor er bei uns ins Gespräch gekommen ist noch nie gehört. freue mich auch schon auf die ersten Tests.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

grüsse euch und viel glück in der nächsten Saison --- aus SARAJEVO

imagesimagesigraci042.jpg

Jetzt paar infos zur Skoro

Ihr habt ein Hammer einkauf gemacht und noch Ablösefrei.

Der Skoro ist ein top stürmer der in der lage ist aus jeder position ein tor zu machen, aber am meisten macht er die tore per kopfball 60%.

Er hat letztes jahr 1,3 KM gekostet und es waren viele vereine an ihm interessiert

Sarajevo ohne ihm ist wie ohne halbe manschaft und wir werden es ohne ihm schwer haben.

hier paar videos von skoro und sarajevo fans

SKORO 1

SKORO 2

VIDEO SPOT SARAJEVO-HORDE ZLA

HIER KLICKEN

Bilder

HIER KLICKEN FÜR BILDER

BILDER WALLPAPER SARAJEVO

46063a.jpg

_725930_match300.jpg

bearbeitet von HORDE ZLA SARAJEVO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.