Alen Skoro beim GAK


johnny_knoxville

Recommended Posts

..................

Was schon gestern vermutet wurde, ist heute Tatsache. Alen Skoro wurde verpflichtet. Der 23 jährige Bosnier unterschrieb einen 3-Jahres-Vertrag und wird ab nächster Saison für GAK auf Torejagd gehen.

Hier ein ein paar Infos:

skoro.jpg

Name: Alen Skoro

Geburtsdatum: 30.3.1981

Nationalität: BIH _Bosnien_

Größe/Gewicht: 188 cm/78 kg

Bisherige Vereine: FK Sarajevo, Servette Genf, Olympique Marseille, Olimpija Ljubljana, FK Sarajevo

Skoro stand im Winter vor einen Wechsel zu Excelsior Mouscron, der Transfer platzte aber. Im der vergangenen Saison konnte er 21 Tore erzielen, weiters stehen ihm 12 Assists zu buche.

Mit 19 Jahren wechselte er zu OM, dort konnte er auch ein paar Spiele in der Startelf aufweisen, Tor gelang ihm jedoch keines und so wurde er nach Genf verliehen. Dort wurde er auch nicht glücklich. Nach den missglückten Abstecher ins Ausland wechselte er wieder zu seinem Stammklub, FK Sarajevo.

Ist schwer über ihn Infos im Internet zu finden....

Was hält ihr von unserer 1. Neuverpflichtung?

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

freu mich dass er fix bei uns ist. diesesmal bi 2007 ein vertrag und ohne ausstiegsklausel!!! :winke:

werd mal ein paar infos suchen wenn ich zeit habe, aber dürfte nicht so schlecht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Ich bin gespannnt wann der besagte Ersatz für Sionko kommt und welcher Spieler es letztendlich ist!

laut heutiger tageszeitung sollte bis morgen dieses problem gelöst sein. keine ahnung wer aber die besten karten hat: cerny, schopp oder lexa!

denke am ehesten dass cerny zu uns kommt, denn er wäre kostenlos frei durch den abstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Naumoski wird 1 Jahr ins Ausland verliehen...halt ich für eine gute Entscheidung, bevor man ihn ganz weggibt. :ratlos:

wichtig ist das ausland!

nur nicht noch einen gegner stärken.....sonst eine gute idee!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tja, wenn das alles stimmt, kann man bislang eh zufrieden sein.

- Tokic bleibt, es wird über Verlängerung nach 2005 verhandelt.

- Naumoski wird ins Ausland verliehen - Wenn er im Verein aufgrund einer nicht off. bekannten Geschichte nicht mehr erwünscht ist - auch eine gute Lösung. So kann er seinen Marktwert steigern - und wer weiß, vielleicht glätten sich in einem Jahr auch wieder die Wogen UND kein Gegner der BL wird gestärkt.

- Skoro scheint ja vielversprechend zu sein.

- Sionko war einfach nicht zu halten. Ich finde es ja rührend, wie sehr Kronsteiner erpicht darauf ist festzustellen, dass er eigentlich nicht wegen des Geldes zur Austria gekommen ist ( leistungsbezogener Vertrag, sein kolportiertes Gehalt sitmme angeblich nicht. Haben wohl selber mit dem WirHabenDasMeisteGeldUndKaufenAllesZusammenImage zu kämpfen ...

- Bin schon auf den Ersatz für Sionko gespannt.

red_wing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
- Naumoski wird ins Ausland verliehen - Wenn er im Verein aufgrund einer nicht off. bekannten Geschichte nicht mehr erwünscht ist - auch eine gute Lösung. So kann er seinen Marktwert steigern - und wer weiß, vielleicht glätten sich in einem Jahr auch wieder die Wogen UND kein Gegner der BL wird gestärkt.

und er wird dannach wohl nicht mehr schachner als coach haben, vielleicht ist ja auch das für ihn ein grund um es nochmal bei uns zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Ernesto

Und du regst dich übers provozieren auf? Aber stimmt, Austria hat ja noch nie einen guten Fussballer gefunden, Rushfeldt, Janocko, Blanchard und Co. haben ja alle vorher bei einem österreichischen Klub gespielt..... :hammer:

@topic

Ich kenn Skoro nicht und will daher nicht über ihn urteilen, aber hätte Austria einen 23-jährigen Bosnier von Sarajevo gekauft würd ganz Österreich aufschreien über die mittelmäßigen Ausländer die die Austria in die Liga holt....

Tokic wird bleiben? Ist das so fix wie dass der Sionko bleibt? :laugh:

@red_wing

Ich finde es auch rürend das der Skoro nicht wegen des Geldes nach Graz kommt, sondern weil er die Stadt so schön findet und der GAK in Bosnien so einen guten Ruf hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.