CWS gibt scho wieder ka Ruah !


Recommended Posts

White Nigger

http://www.mozilla.org/products/firefox

mein bruder hat das selbe problem mit ie, ich hatte auch häufig änhliche probleme mit dem ie, seit ich auf mozilla (firefox) umgestiegen bin hatte ich nie wieder derartige probleme, und ansonsten sei auch gesagt das der firefox ein sehr sehr guter browser (in meinen augen der derzeit beste) ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.mozilla.org/products/firefox

mein bruder hat das selbe problem mit ie, ich hatte auch häufig änhliche probleme mit dem ie, seit ich auf mozilla (firefox) umgestiegen bin hatte ich nie wieder derartige probleme, und ansonsten sei auch gesagt das der firefox ein sehr sehr guter browser (in meinen augen der derzeit beste) ist.

kann dem nur zustimmen.

firefox ist wirklich ziemlich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Ordentlicher Dreck... hab mir schon wieder irgendeine CWS-Startseite eingefangen und der CWShredder bringt ihn genau so wenig weg wie HiJackThis.

Irgendwelche Ideen oder Tools ?

evtl Spybot-Search&Destroy, oder Ad-ware???

Revolutionäre Ideen :eek: ! :finger::p

Hab mir gestern Mozilla runtergeladen, endlich diese Scheiss Startseite weg und diese dumme Taskleiste da oben :clap: !

Nur leider werden manche Seiten nicht optimal angezeigt (zB www.lask.at) - ist das ein allgemeines Problem oder Einstellungssache ? Desweiteren werden Smileys bei mir im ASB, unabhängig von Position des Cursors, immer am Ende angefügt, das nervt :raunz::D !

Aber sonst war der erste Eindruck durchwegs positiv :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

das is bei seiten die halt nur fürn ie getestet / gebaut wurden. mozilla ist der am meisten snadard-kompatible browser was gibt - daher unterstützt standard html am besten - nur manche sachen schaun halt im wysiwig editor gut aus, und im ie auch noch, nur sinds halt kein html standard und können dann nicht ordendlich angezeigt werden in adneren browsern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.