ASB Team Graz goes IT-Cup


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

folgendes:

ein studienkollege von mir, der von unserem kickerl team weiß, ist an mich herangetreten und hat mich gefragt ob wir an einem kleinen tu-turnier teilnehmen wollen. er würde noch 6-10 spieler brauchen...

ich denke dass das wohl zu machen ist, ich werde auf jedenfall mitwirken...

stattfinden wird das ganze am 17.juni 2004 zwischen 14:45 und 19:30 in der inffeldgasse. nähe st.peter schulzentrum...nähere infos gibt es hier

wer zeit und lust hat bitte mir umgehenst bescheid geben...

ich habe da vor allem an folgende leute gedacht:

thomy, rs6, dominator/bam magera, para, bvbpeca, tuninggott, donpippo, kaufi, cheesy, rot wie riot...

aber jeder der will soll sich mal eintragen bitte! :winke:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin fix dabei :)

sry wegen heute, ich war so in mein cpp coden vertieft im subzentrum, bin um 19 uhr draufkommen, war da net no irgendwas heut?

naja, ich sollt amal pausen einlegen, 9 stunden programmieren führen zu nix :)

i hoff ihr warts genug

aber bei dem kickerl bin i FIX dabei, hamma eh keine gegner dort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eine frage noch:

Mannschaften:

Es gibt 12 Plätze für Mannschaften zu jeweils mindestens 8 Feldspieler + 1 Torwart, beliebig viele Austauschspieler, Ersatzspieler, Cheerleader, Mütter und sonstige Fans... Die Mannschaften unterliegen keiner Beschränkung in irgendeiner Weise.

Gemischte Teams sind erwuenscht! Gespielt wird in 4 Gruppen zu je 3 Mannschaften. Es gibt somit pro Gruppe 3 Spiele und jede Mannschaft spielt mindestens 2 Mal.

gemischte teams?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.