Neues Austria Dress


L3g0l4s

Recommended Posts

Superstar

Den Artikel im Wirtschaftsblatt hab ich wohl verpasst, das die MEC aber an der Börse notiert (NASDAQ und Toronto), kann man sich den Konzernabschluss übers Internet saugen, was ich soeben gemacht habe.

Umsatz 2003: USD 709 Milliarden (nicht Mio.)

Verlust 2003: USD -64 Mrd.

ist also doch ein recht beachtlicher Verlsut, allerdings macht das Eigenkapital satte 657 Mrd. aus, also ist noch ein Polster vorhanden.

:evil:

Die Verluste ergeben sich übrigens zum größten Teil aus Abschreibungen von Investitionen, die anscheinen nicht das halten, was sie versprechen. :betrunken:

Interessant ist, dass er in Europa nur 10 Mrd. Umsatz macht. immer noch erstaunlich - ich wüßte nicht womit. :smoke:

Naja, ansonsten taucht der Name Austria nur im Zusammenhang mit Ebreichsdorf oder Oberwaltersdorf auf. Unsere Austria ist halt doch eher ein Lärcherlschaß gegen der Rest der MEC. :smoke:

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

so schwule schweißnetze können sie sich von mir aus sonstwo hin schieben, ich hasse sowas, schaut auf allen dressen die sowas haben nur widerlich aus (vielleicht sinds ja wenigstens dezent)........ :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn wer die letzte Bezirkszeitung (gibts die für jeden Bezirk??) daheim hat, soll er mal nachschauen, da ist es angeblich bereits abgebildet. Wenns wer hat, bitte einscannen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
so schwule schweißnetze können sie sich von mir aus sonstwo hin schieben, ich hasse sowas, schaut auf allen dressen die sowas haben nur widerlich aus (vielleicht sinds ja wenigstens dezent)........ :angry:

Also wenn diese "Schweißnetze" so aussehn wie bei den alten Frankreich und OM Trikots hätt ich nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Wenn wer die letzte Bezirkszeitung (gibts die für jeden Bezirk??) daheim hat, soll er mal nachschauen, da ist es angeblich bereits abgebildet. Wenns wer hat, bitte einscannen! :D

Jo, ich habs. Aber ich hab leider keinen Scanner. Aber die Dressen sehen im Prinzip genauso aus wie die alten, nur dass eben magna in schwarzer Schrift auf weißem Hintergrund draufsteht. Von Schweißnetzen seh ich da nix. Ich glaub eigentlich nicht dass, das schon die neuen Dressen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

trikot2004-05.jpg

hier mal ein erstes schlechtes bild von den neuen dressen....

..aus dem westribuene.at forum

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Objektiv betrachtet gefällt es mir überhaupt nicht.

Das Logo in der Mitte sieht mMn nicht gut aus, links sieht es um einiges besser aus. Überhaupt schauts so aus, als wäre das Violett hier extrem hässlich, kann aber auch an der Qualität des Bilds liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Toll... sind wirklich nur die Nike-Dressen in violett. Und dieser "Effekt" ist einfach nur dieser, dass auf der Seite das violett anders ist als vorne und hinten. :madmax:

Nix besonderes in meinen Augen.

edit: aber wer ist denn der fesche Hase?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Objektiv betrachtet gefällt es mir überhaupt nicht.

Das Logo in der Mitte sieht mMn nicht gut aus, links sieht es um einiges besser aus. Überhaupt schauts so aus, als wäre das Violett hier extrem hässlich, kann aber auch an der Qualität des Bilds liegen.

glaub das das violett nur hier so hässlich aussieht...im hintergrund hängen ja auch die alten dressen und da schaut des violett genauso aus und in natura dann eh normal......

wenn bessere fotos online sind, kommens eh rein.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

edit: aber wer ist denn der fesche Hase?

is glaub ich eine fanshop-mitarbeiterin....guckst du auf der austria-hp unter fanshop-mitarbeiter, da sind eh fotos--ich wills jetzt ned verifiziern... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.