Neues Austria Dress


L3g0l4s

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
War wohl noch im alten Forum und da wirst es kaum noch finden.

jo,

leider hab ich es auch nicht mehr lokal auf meinem pc... naja vielleicht mach ich einmal wieder eins... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@Gigi: Sind die ersten zwei Dressen schwarz/weiß?

Allgemein möchte ich nur sagen, dass ich hoffe, dass wir keine Marke bzw. Firma bekommen sondern einfach nur Magna oben stehen haben. So gibt's wenigstens keine Gewissensbisse wenn wir irgendein dummes, unsinniges oder mir nicht passendes Produkt/Marke oben haben :D Red Bull zB brauch ich nicht auf unseren Dressen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

läuft der Sponsorenvertrag mit Memphis aus oder gilt das Tabakwerbeverbot schon ab nächster Saison ?? Heißt das wir heissen nächstes Jahr nur mehr Austria Magna Wien ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
läuft der Sponsorenvertrag mit Memphis aus oder gilt das Tabakwerbeverbot schon ab nächster Saison ?? Heißt das wir heissen nächstes Jahr nur mehr Austria Magna Wien ??

nächstes jahr wird memphis aus dem klubnamen verschwinden...

wurde eh zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Die Frage ist, verschwindet der Sponsor nur aus dem Namen bzw. vom Dress, oder verschwindet er auch generell als Sponsor/Geldgeber?  :ratlos:

nachdem sie nicht mehr am leiberl stehen, werden sie auch kein geld mehr hergeben.

nur im namen stehen - FK Austria Memphis Magna

macht doch kein sponsor auf der welt.

Forza FK Austria Magna Wien

Magna ist immerhin einer der größten Konzerne der Welt. Ist keine Schande, von denen gesponsert zu werden. Die haben ihre Hausaufgaben gemacht (siehe "Coporate Social Responsability"). Denen kannst nichts negatives anhängen. Im Gegensatz zu einer Zigarettenmarke.

Hier einige Zahlen zu Magna.

Umsatz 2003: USD 15 Mrd. (Vergleich Voestalpine AG € 4 Mrd.)

Gewinn 2003: USD 522 Mio.

Eigenmittel 2003: USD 5 Mrd.

Allein mit der Kohle könnte Magna die nächsten 100 Jahre das Budget der Austria stellen.

Unglaublich, dieser Franky Boy.

P.S. Bezüglich dieser Magna Sozialfonds (oder wie dies heißen), hab ich übrigens nichts gefunden, bis darauf, dass 2 % des Gewinns jährlich für soziale Projekte gesponsert werden. Naja, seine Entertainment Sparte wurde ja ausgegliedert. Schätze, das die uns sponsern.

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Naja, seine Entertainment Sparte wurde ja ausgegliedert. Schätze, das die uns sponsern.

Offiziell sponsort uns ja die MEC (Magna Entertainment Corp.) und die ist ausgegliedert! Jedoch hat man vor nicht allzu langer Zeit gehört, dass es der MEC nicht mehr wirklich gut geht, wenn es um die Finanzen geht! Das Magna Racino gehört ja auch der MEC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wie kommt ihr eigentlich auf "Red Bull"??

Hab ich da was verpasst?? :ratlos:

nein, hast nix verpasst--hab ich nur so in den raum gestellt weil ein anderer milka gefallen hat, alles nur ideen.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Offiziell sponsort uns ja die MEC (Magna Entertainment Corp.) und die ist ausgegliedert! Jedoch hat man vor nicht allzu langer Zeit gehört, dass es der MEC nicht mehr wirklich gut geht, wenn es um die Finanzen geht! Das Magna Racino gehört ja auch der MEC!

ich glaub die MEC hat derzeit nur zuviel in alles mögliche investiert, drum hams ein wenig "finanzprobleme"---die sparte rennbahnen dürfte/müßte ja in den usa ja eigentlich wie die hölle gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich glaub die MEC hat derzeit nur zuviel in alles mögliche investiert, drum hams ein wenig "finanzprobleme"---die sparte rennbahnen dürfte/müßte ja in den usa ja eigentlich wie die hölle gehen....

Letzte Woche im Wirtschaftsblatt war ein Artikel über MEC, und da stand, dass man heuer Gewinne erwartet bzw. bisher auch erwirtschaftet hat und die Ertragslage zur Zeit sogar besser aussieht als die der Automobil-Unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
ich glaub die MEC hat derzeit nur zuviel in alles mögliche investiert, drum hams ein wenig "finanzprobleme"---die sparte rennbahnen dürfte/müßte ja in den usa ja eigentlich wie die hölle gehen....

So ist es und wie man gestern in Sport am Sonntag gesehen hat, ist das Magna Racino noch nicht wirklich so erfolgreich, wie man es sich gewünscht hätte. Das wird alles eine Weile dauern. Ich persönlich würde es aber schon ziemlich witzig finden, wenn das Racino bald wieder zusperren würde. :D

@Red Bull

War damals nur so eine Idee und wie ich finde, schaut es auch ziemlich geil aus, aber das wirds wohl leider nicht spielen, dass Red Bull einmal auf unseren Dressen zufinden sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.