Sionko fix


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Es ist also scheinbar soweit: Libor Sionko ist ab nächster Saison Austrianer! Er soll heute einen Vertrag bis 2006 unterschrieben haben. Die medizinischen Tests, wurde bereits heute gemacht, somit steht dem Transfer nichts mehr im Wege!

Was ist jetzt eure Meinung, nach dem er wohl zu 99,99% fix ist? Wird er uns helfen können??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sionko vom GAK zu Austria Wien

Libor Sionko (l.) wird in den kommenden zwei Saisonen Gilewicz mit Bällen versorgen

Der Transfer-Poker um Libor Sionko hat ein Ende. Der Tscheche verlässt Meister GAK, für den er im Frühjahr 15 Spiele absolvierte und zwei Tore erzielte, und unterschreibt bei Vize-Meister Austria Wien.

Der 27-Jährige, der nicht für Tschechiens EM-Team berücksichtigt wurde, erhält bei Austria einen Vertrag bis 2006.

Als Nachfolger von Sionko auf der rechten Seite des GAK werden Harald Cerny (von Absteiger 1860 München) und Markus Schopp (von Brescia) gehandelt.

Quelle: www.sport1.at

Dürfte also doch schon zu mehr als 99,99 % fix sein :)

Denke auf alle Fälle, dass er eine enorme, und vor allem gezielte Verstärkung für uns ist. Damit wurde eine unserer absoluten Schwachstellen schon mal behoben (vorausgesetzt er findet zu seiner Normalform bei uns...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich weis nicht, so recht freu ich mich nicht über den transfer.

weil jetzt sicher wieder die kommentare der roten idioten kommen, das wir uns ein herz erkaufen wollen (lol :wos?:)

Buhuuuu... Buhuuuu... die bösen Roten kommen und wollen sagen dass wir uns nur Herz erkauft haben. :heul:

Das ist mir doch schei*egal was die Roten sagen... wenn die Roten noch immer nicht draufgekommen sind, dass ihre Mannschaft genausowenig Herz wie unsere hat, ist ihnen eh nicht zu helfen.

Mal abgesehen davon, dass uns sowieso egal sein sollte, was "DieAnderen" denken. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nicht, so recht freu ich mich nicht über den transfer.

weil jetzt sicher wieder die kommentare der roten idioten kommen, das wir uns ein herz erkaufen wollen (lol :wos?:)

Buhuuuu... Buhuuuu... die bösen Roten kommen und wollen sagen dass wir uns nur Herz erkauft haben. :heul:

Das ist mir doch schei*egal was die Roten sagen... wenn die Roten noch immer nicht draufgekommen sind, dass ihre Mannschaft genausowenig Herz wie unsere hat, ist ihnen eh nicht zu helfen.

Mal abgesehen davon, dass uns sowieso egal sein sollte, was "DieAnderen" denken. :madmax:

naja, ich bin halt so ein mensch, dem das nervt bzw auf den sack geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Austria vor Verpflichtung von Libor Sionko

Übersicht

Der österreichische Vizemeister Austria Wien steht vor der Verpflichtung des tschechischen Mittelfeldspielers Libor Sionko. "Es schaut sehr gut aus, aber einige Details sind noch zu klären. Unterschrieben ist noch nichts", erklärte Sportmanager Günter Kronsteiner am Donnerstag gegenüber der APA.

Sionko, der im tschechischen EM-Kader keine Berücksichtigung fand, war in der Winterpause von Sparta Prag an den GAK verliehen worden und leistete für die Grazer einen wichtigen Beitrag zum Gewinn des Doubles.

Auch Interesse an Tokic

Mit dem kroatischen Teamverteidiger Mario Tokic könnte die Austria den Grazern zudem einen weiteren Schlüsselspieler wegschnappen.

"Interesse von unserer Seite ist da, aber wir müssen uns erst über seine Vertragssituation klar werden. Sollte es keine festgeschriebene Ablösesumme geben und wir frei verhandeln müssen, halte ich eine Verpflichtung für unwahrscheinlich", meinte Kronsteiner.

Unterdessen scheint der GAK bei seiner Stürmersuche fündig geworden zu sein. Der Bosnier Alen Skoro (FK Sarajewo) könnte laut Sportdirektor Hannes Weninger schon in den kommenden Tagen bei den Grazern unterschreiben

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sionko wäre eine enorme Versärkung für uns da er ja die größte Schwachstelle bei uns besetzt.

Ich glaube es allerdings erst, wenn es auf der offiziellen HP der Austria steht. Trotzdem, schon die Vorfreude ist groß :clap:

Hoffe der Transfer platzt nicht im letzten Moment :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Rein spielerisch ist Sionko eine gute Verstärkung ABER:

Stronach redet davon ein Team mit "Herz und Seele" aufbauen zu wollen und verpflichtet im nächsten Atemzug einen Spieler, der nur dem Ruf des Geldes (und das tat er zweifelsohne, das muss jeder hier zugeben. Mit dem GAK hätte er in der CL spielen können...) folgt. Schwach, wie ich finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Rein spielerisch ist Sionko eine gute Verstärkung ABER:

Stronach redet davon ein Team mit "Herz und Seele" aufbauen zu wollen und verpflichtet im nächsten Atemzug einen Spieler, der nur dem Ruf des Geldes (und das tat er zweifelsohne, das muss jeder hier zugeben. Mit dem GAK hätte er in der CL spielen können...) folgt. Schwach, wie ich finde...

es sollte aber auch schon jeder in österreich durchschaut haben das spieler mit herz und seele im sinne von vereinstreue heutzutage kaum mehr vorhanden sind.......

man kann herz und seele auch so definieren das sich ein kicker den arsch aufreißt für den verein für den er grad am feld ist und so verstehe ich diese ganze herz und seelen-parole auch.....und das könnte man dem sionko erst nach der nächsten (halb)saison zu oder absprechen

das ganze andere herz und seelen-gelabber is ja nur dazu da um sich selbst und die eigenen anhänger (des jeweiligen vereines halt) bei laune zu halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ich weis nicht, so recht freu ich mich nicht über den transfer.

weil jetzt sicher wieder die kommentare der roten idioten kommen, das wir uns ein herz erkaufen wollen (lol :wos?:)

Mir egal! Er ist ein klasse Kicker und ersetzbar! Der Profi Fußball ist ein Beruf... Wünsch ihm viel Glück bei der Austria :v:

btw.

Wer postet und provoziert in anderen Channels? 8P

Ich hoffe die Kindereien haben ein Ende :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und gerade in Österreich sollt's klar sein, dass die Spieler nicht hier her wechseln, weil das fußballerische Umfeld so großartig oder die Vereine so nett sind. Bei uns spielen wahrscheinlich zu einem sehr großen Teil ganz andere Überlegungen mit. A la: wie lebt sich's hier? Ist doch klar, dass ein Spieler lieber nach Wien als nach Kiew geht, obwohl's dort den besseren Fußball spielen. Natürlich tut sich ein guter Mann die Südstadt (oder sogar das Horr) nicht an, wenn's ihm in .at nicht gefallen würd. Diesbezüglich haben wir (GANZ .at!) wahrscheinlich noch Glück, relativ gute Gehälter zahlen zu können...

(Ob's der richtige Weg ist, sei dahingestellt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.