Welchen Platz belegt Austria Salzburg 2004/05 ?


Welchen Tabllenplatz traut ihr unserer Austria in der Saison 2004 / 05 zu?  

45 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zu spannend für meinen Geschmack. Man sollte auch mal an die älteren Stadionbesucher wie mich denken. Ich stand kurz vor dem Herz-ZickZack!  :nervoes:

... hehe... jetzt hat mich mal voll dein Alter interessiert, und da steiß ich auf deine Homepage...

Wollt dir nur sagen das Sturm Graz schon lange nicht mehr Meister ist 22.gif

bearbeitet von Wohlstandspastl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu spannend für meinen Geschmack. Man sollte auch mal an die älteren Stadionbesucher wie mich denken. Ich stand kurz vor dem Herz-ZickZack!  :nervoes:

... hehe... jetzt hat mich mal voll dein Alter interessiert, und da steiß ich auf deine Homepage...

Wollt dir nur sagen das Sturm Graz schon lange nicht mehr Meister ist 22.gif

Muss ich das jetzt verstehen? Ääääääääh...........erklärs mir einfach :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg  - Schau mal rein ! Beste hp eines Bundesligisten (lt. Sport-Magazin)

Sturm Graz  - Der Meister

GAK  - Die roten Teufel

Rapid Wien  - Der Rekordmeister

.....

ssheep.gif

:bunt:

Tja, da hast Du recht, ich sollte die page wieder mal updaten :holy::madmax:

Werd ich demnächst erledigen, muss nur noch schnell ein ftp-Programm runterladen............peinlich.

Übrigens das mit der besten hp von Salzburg stimmt ja wohl auch schon länger nicht mehr 8|

PS.: nettes Schaf

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
ein platz unter den ersten 4 würd mich sehr wundern (austria, gak, rapid, und superfund sind stärker)

realistisch wär ne platzierung von 5-7

@ Austria: Dass man auch mit dem betsen Spielermaterial die Meisterschaft vergeigen kann, haben sie letzte Saison eindrucksvoll bewiesen ... aber wohl trotzdem noch eine Nummer zu groß für uns ...

@ GAK: Denen rennen im Moment alle guten Spieler weg bzw. werden ihnen weggekauft ...

@ Rapid: Hatten letzte Saison unsagbares Glück, mit den jungen so weit gekommen zu sein ... ob sich das aber wiederholen lässt, wird sich weisen ... vor allem weil sie so wies ausschaut keinen guten Sturm mehr haben werden, sollte Lawaree nicht endlich in Form kommen ...

@ Pasching: Tolles Kollektiv, gute Mannschaft, heißer Kandidat für nächstes Jahr ... da gibt es nichts zu sagen ...

Aber dennoch ... es sollte durchaus möglich sein, einen von den vieren überholen zu können ... denn dass bei uns vergangene Saison enorm viel Pech dabei war, wird wohl keiner leugnen können und nur neben bei gesagt, wer sagt denn, dass dieses Pech nicht auch mal einem anderen Verein wiederfahren kann ...

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.