Welchen Platz belegt Austria Salzburg 2004/05 ?


Welchen Tabllenplatz traut ihr unserer Austria in der Saison 2004 / 05 zu?  

45 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

ich hab für platz 4 gestimmt, weil ich hoffe (denke), dass ihnen diese Saison eine Lehre sein wird. ich glaub nicht, dass es sehr aufbauend und motivierend für spieler ist, wenn sie immer gegen den Abstieg kämpfen müssen.

außerdem haben wir viele junge spieler, die sehr viel potential haben!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich sehe der kommenden Saison mit gemischten Gefühlen entgegen. Wir hatten vorige Saison keinen schlechten Kader, schrammten aber knapp am Abstieg vorbei. Uns hat ein top-mann im Sturm gefehlt, Lässigs Tore waren wichtig, aber wie kann ein Libero bester Torschütze sein???

Zweitens waren wir alles andere als eine kompakte, eingespielte Mannschaft, zu dem noch interne Intrigen das Klima und den Zusammenhalt nicht verbesserten.

Assion hat 7 Spieler verabschiedet, neue, junge Spieler kommen dazu. Es wird wieder Rudelkämpfe geben (natürlich), jeder wird seinen Platz im Team haben wollen. Es kann sich als positiver als auch negativer Konkurrenzkampf entwickeln. Die vielen Jungen brauchen erfahrene Fürhungsspieler. (Lässig ist zuwenig, Heimo meist verletzt, Winki ist keiner- hat genug Probleme mit sich selbst, Juliano kommt aufgrund Sprachbarrieren nicht in Frage...)

1)Assion muss eine M A N N S C H A F T formen, davon hängen unsere Saisonerwartungen ab. Er muss unter den jungen Spielern Ehrgeiz wecken, sodass einer für den anderen läuft, immer sein bestes für den Verein gibt.

2) MIt zwei routinierten Leistungsträgern (Innenverteidiger und Stümer der trifft) das junge Team spicken.

Warten wir die ersten Verpflichtungen und die ersten Spiele ab, dann kann man schon was erahnen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir die ersten Verpflichtungen und die ersten Spiele ab, dann kann man schon was erahnen.....

Ich glaub nicht das da soviel kommen wird...

Spieler wie Pistrol oder Erkinger aus der ersten Div. können uns nicht viel weiterhelfen... find ich... da hätt ma den Brenner oder J. Suazo auch behalten können, hätt weit mehr Sinn gemacht...

Bis auf den geheimnissvollen jungen Brasilianer, von den man mittlerweile auch nicht mehr viel hört, und einen schwer zu bekommenen Berger aus Stuttgart wird sich nicht viel tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Habe auch für Platz 4 getippt. Weil nach jedem Tief bekanntlich ein Hoch kommt.

Mehr ist nicht drin, dafür sind die Kader von Pasching, Fak, unf Gak zu hochkarätig.

Voraussetzung ist aber ein Stürmer, der auch trifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

platz zwischen 5 und 7, logischer tip der 6te platz.

in der kommenden saison heisst eine kompakte mannschaft aufbauen für die kommenden saisonen. hoffe, das ein tommy eder und auch messner nach verletztung ihre form finden.

um international vertreten zu sein, kann unser ziel nur heissen: stiegl-cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
in der kommenden saison heisst eine kompakte mannschaft aufbauen für die kommenden saisonen. hoffe, das ein tommy eder und auch messner nach verletztung ihre form finden.

Ich weiß nicht, wie viele Mannschaften schon aufgebaut worden sind, wie viele Vereine gesagt haben: "In 2 - 3 Jahren wieder oben dabei" und auf Junge setzen... ich kann mich an keinen Verein erinnern wo das dann auch wirklich der Fall war ?! Bei Rapid hat es letztes Jahr halbwegs gut funktioniert, ist die Frage ob die sich das auch als Ziel gemacht haben.

Bei uns wird es auch diesmal nix werden, ein paar Niederlagen zu Beginn und Quehenberger kauft schon wieder einen internationalen alten Fritzi nach dem anderen... so wird des nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Bei uns wird es auch diesmal nix werden, ein paar Niederlagen zu Beginn und Quehenberger kauft schon wieder einen internationalen alten Fritzi nach dem anderen... so wird des nix.

Naja ... das ist aber im grunde bei den meisten Mannschaften so ...

wir brauchen am Anfang ein bisschen Glück - villeicht auch eine gute Auslosung und dann ist vieles möglich!

So lange wir 5 oder mehr Punkte aus den ersten 4 Spielen holen, halte ich vieles für möglich ...

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3-4 Platz :winke:

Ich hoffe wir können so wieder in den UEFA-Cup einsteigen und beweisen das wir weiterkommen können !, natürlich dürfen wir dort nicht auf PARMA treffen :shy:

PS: Ein Meistertitel wär auch nicht schlecht, denn ich will endlich einen Stern über dem Wappen ( ** nur noch 7 Titel ** träum** )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass sie doch, umso unrealistischer sie werden desto tiefer gehts :clap:

Wenn du's schon bemerkt hast, Gemels ist auch Anhänger eines Gewissen Klubs Namens SALZBURG :raunz: .

@ Gemels: WArum glaubst du das SAlzburg nächste Saison so schlecht abscheiden wird,.... diese Saison war komplet verkorxt und wir wurden 7., also wenn wir einen einiger Maßen guten Start hinlegen und konstant "gute" Leistungen bringen , was spricht da nicht für einen Platz unter den ersten 5. ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na geh das war eh spannend ;)

Zu spannend für meinen Geschmack. Man sollte auch mal an die älteren Stadionbesucher wie mich denken. Ich stand kurz vor dem Herz-ZickZack! :nervoes:

Nächste Saison darf es ruhig etwas gemütlicher zugehen, da könnte man zumindest den Klassenerhalt schon vorzeitig sichern. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.