Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also ich bin auch der meinung, daß euch ein mario haas nicht wirklich weiterhelfen würde, im hanappi weht ja immer ein wind und da hat er ja probleme :D

ernsthaft: er is ein auslaufmodell und basta....lieber auf jemand jüngeren setzen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
also ich bin auch der meinung, daß euch ein mario haas nicht wirklich weiterhelfen würde, im hanappi weht ja immer ein wind und da hat er ja probleme :D

Der Meinung bin ich auch. Und das er mit dem Wind so seine probleme hat wissen wir auch schon länger!

Bitte, bitte, bitte kein Mario Haas in Grün-Weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das FUNKT NICHT... schladi hat recht ein routinierter stürmer ist zu wenig!

mit jünger mein ich jetzt nicht unbedingt 20-22--ein 25-26 jähriger hätte sicher schon genug routine und auch noch zukunft....weiß jetzt nicht genau wie alt der haas is aber der hat doch sicher auch schon die 30 überschritten?das hab ch mit jünger gemeint..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Anscheinend traurige Wahrheit, was besseres als den Haas wirds net spielen, so wies ausschaut. Österreicher mit Stürmerqualitäten gibts keine am Markt, und brauchbare ausländische Namen tauchen auch keine auf. Wohl oder übel, werd ich mich auch mit Haas in grün anfreunden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
jünger mein ich jetzt nicht unbedingt 20-22--ein 25-26 jähriger hätte sicher schon genug routine und auch noch zukunft....weiß jetzt nicht genau wie alt der haas is aber der hat doch sicher auch schon die 30 überschritten?das hab ch mit jünger gemeint..... 

haas wird im september 30 jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

gegen haas sprechen wohl auch [erneut] die sprachlichen barrieren um sich in wie zu etablieren.. :D

on topic: haas wäre für euch gar nicht mal so schlecht wie es einige rapidler hier aufgrund seiner vergangenheit sehen.. ein vollblutstürmer (sofern er in form ist) der ob seiner schnelligkeit sicher von eurem starken mittelfeld profitieren kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

mal als Option weil Haas;Maric,co sind für mich einfach nicht realistisch

naumoski wird den Gak im sommer verlassen:

der Junge kann schon einiges mMN,technisch für einen stürmer sehr gut,auch körperlich (kopfbälle ;Größe) stark,jung aber nicht unerfahren( internationale Erfahrung), jaja ich weiß jetzt werden gleich einige wieder sagen: der ist ja auch dauernd verletzt, der hat probleme im Kopf

alles schön und gut,dennoch wäre ich dafür kontakte aufzunehmen,sofern es sie noch nicht gibt

ja ein haken ist schon da, naumoski war ja schon bei rapid,wurde dann unter dokupil rausgeekelt bzw gibts unterschiedliche auffassungen der geschichte,wie auch immer der herr Ernst ist nicht mehr da wir brauchen einen erstligaerfahrenen körperlich starken stürmer und bei dem momentanen Angeobt auf dem markt ist er die variante mit der ich mich am meisten anfreunden könnte bzw die ich für die beste halte.

weiters bin ich dafür wallner zu halten,er ist ja noch nicht weg auch wenn fast alle davon ausgehen. wenn er diese saison wieder wenig leistung bringt dann kann er gehen,aber bin sicher sein Tief liegt hinter ihm

deshalb wallner halten,naumoski holen und unser StürmerKader für 2004/005 sieht wie folgt aus: Lawaree,wallner,naumoski,Kienast,Gartler,(Topic)

ist ein Routinier(lawaree), 2 "erfahrene" junge ( naumoski,wallner), 2 talente,v.a gartler sollte man Spielpraxis geben,d.h. vermehrt einwechseln

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 03 Jun 2004 - 21:52)

verstehen manche nicht, in unserer situation ist nicht mehr drinnen! 

lieber platz 8 ohne haas als platz 4 mit haas.

du spinnst ja, ich hoffe das du das nicht ernst gemeint hat...

ich denke wenn haas kommt, muss man ihm die chance geben um zu zeigen das er gerne und gut bei rapid spielt...

weiters bin ich dafür wallner zu halten,er ist ja noch nicht weg auch wenn fast alle davon ausgehen. wenn er diese saison wieder wenig leistung bringt dann kann er gehen,aber bin sicher sein Tief liegt hinter ihm

ich glaube dafür sind viele! aber was bringt uns ein spieler der nicht verlängern will und im winter geht und wir sehen keinen cent?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
du spinnst ja, ich hoffe das du das nicht ernst gemeint hat...

doch, und noch dazu bei vollem bewusstsein. es gibt einfach sachen, die über den erfolg zu stellen sind, aber ich weiß, ich bin komplett durchgedreht und unzurechnungsfähig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 03 Jun 2004 - 21:59)

du spinnst ja, ich hoffe das du das nicht ernst gemeint hat... 

doch, und noch dazu bei vollem bewusstsein. es gibt einfach sachen, die über den erfolg zu stellen sind, aber ich weiß, ich bin komplett durchgedreht und unzurechnungsfähig...

ja aber bei ihm doch nicht, sicher ist er ein unsympatler, aber ich denke das wenn er bei uns spielt, volle leistung geben wird...

bei einem stronach eintritt bei rapid etc. würd ich es verstehen...

aber jedem seine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lieber platz 8 ohne haas als platz 4 mit haas.

:nein::nein::nein::nein:

bin nur froh, dass es damals noch keine Community im Internet gegeben hat als Peter Stöger zu uns gekommen ist. Man hielt es für unmöglich, aber gemeinsam mit ihm fuhren wir große Erfolge ein.

armer Martin Hiden der das jetzt zu spüren bekommt und wenn Mario Hass zu Rapid kommt kanns von mir nur eine Reaktion geben: FORZA Mario Haas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.