Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
steht eh schon hier im forum.

wer liest ist klar im vorteil *ggg*

spät. donnerstag wird ein neuer stürmer vorgestellt.

Na dann " Vielen dank du Fuchs du !

hehe mach dir nichts draus mir ist das selbe auch schon mal passiert hatte auch gestern einen artikel vom kurier gepostet obwohl er schon gepostet wurde *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Emmanuel Krontiris wird ab der kommenden Saison für die "Löwen" stürmen.

Quelle kicker.de

Somit dürfte sich das thema thomas dosek zu 1860 erledigt haben und wir können wieder spekulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Quelle kicker.de

Somit dürfte sich das thema thomas dosek zu 1860 erledigt haben und wir können wieder spekulieren!

also lt. schöttel ist es keiner der dosecs!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich will auch ein Probetraining absolvieren, darf aber nicht! Bis jetzt habe ich nichts von zwei Herren aus Armenien gehört. Vielleicht ist das ja die Überraschung vom PS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Gutentag, ich bin aus Armenien. Ich habe einen vrage. Ich habe gehört das 2 Armenien will zu Rapid fur einen test spiele. Wie weis mehr?

Bist du 12 oder pinkelst du noch in die Windeln?Da registrierst dich und schreibst so was sinnvolles.BRAVO :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bist du 12 oder pinkelst du noch in die Windeln?Da registrierst dich und schreibst so was sinnvolles.BRAVO :angry:

Vielleicht ist er ja wirklich Armene und der deutschen Sprache nicht so mächtig? Warum gleich so aggressiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.