Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

Herr Schöttel, jetzt machen Sie sich langsam lächerlich...........Rapid hat immer noch keine STürmer gefunden und läßt wöchentlich irgendwelche Kasperl antanzen, um Hicke und Fans zu unterhalten

wo ist eigentlich unser Präsident Edlinger ? lange nichts von ihm gehört - mit dem Gewerksschaftseniorenbund Radlfahren im Burgenland ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lt. Interview in der steierer krone mit hr. weniger möchte dieser hassler nicht verkaufen!

würde ich an seiner stelle genau so machen, strategisch gesehen kann er rapid so weh tun, wenn er sich hassler als reservestürmer behält, den er ja auch braucht...

denn eigentlich sollte jeder klub 4 brauchbare stürmer haben... :heul:

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wo ist eigentlich unser Präsident Edlinger ? lange nichts von ihm gehört - mit dem Gewerksschaftseniorenbund Radlfahren im Burgenland ?

superseriöser beitrag, danke! ich habe aber eh nichts anderes von dir erwartet!

ich bin lediglich enttäuscht das unser "superstürmer" vom fc lustenau kommen soll. denn mit 27 noch in der ersten liga? talent ist das keines mehr. und noch dazu bisher unentdeckt - zufall??

spekulationen, nichts als spekulationen! vielleicht wird er ja nur als kaderergänzug geholt und wenn er gut ist, dannwürde ich das okay finden!

Herr Schöttel, jetzt machen Sie sich langsam lächerlich...........Rapid hat immer noch keine STürmer gefunden und läßt wöchentlich irgendwelche Kasperl antanzen, um Hicke und Fans zu unterhalten

nur weil du kasperl diese spieler nicht kennst, heißt das nicht, dass dieser weg schlecht ist! oder willst du lieber irgendwelche spieler kaufen ohne sie vorher zu testen, mein gott ein bisserl armselig bist du schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also hab beim ersten Lesen auch gedacht,na bitte net aber jetzt(nach ca. 2Stunden Einwirkzeit[gibts des Wort überhaupt :D ]und Studie seiner Tore)bin ich der Meinung abzuwarten,wie sich der Kerl tut.Kein Wort deutsch wahrscheinlich weil er erst seit ein paar Monaten in Lustenau kickt.Er hat immerhin 6Tore erzielt in 14 Spielen erzielt(davon 4 mit dem Köpferl :yes: )Vielleciht ist er wirklich zur Ergänzung oder er ist einer von Dannyos Empfehlungen ;)

Übrigens 27 Jahre ist das beste Fußballalter :skull:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was ist jetzt eigentlich mit diesem ivan ...

und haben sich die verhandlungen mit mario haas ( den ich absolut überhaupt nicht für einen guten kicker ( maximal bemüht ) befinde ) jetzt auch zerschlagen. Ausserdem: Was ist mit nico krancjar, den ich gerne im rapiddress begrüsst hätte.

???

mfg julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also der transfer vom hanke mike hat sich zerschlagen! dafür ist thomas dosek weiterhin ein heißes thema (laut sport1.at) und wie gesagt spielt auch seoane eine rolle! aber es wird nichts überstürzt, d.h. weiterhin testen, testen und nochmals testen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Was ist jetzt eigentlich mit diesem ivan ...

und haben sich die verhandlungen mit mario haas ( den ich absolut überhaupt nicht für einen guten kicker ( maximal bemüht ) befinde ) jetzt auch zerschlagen. Ausserdem: Was ist mit nico krancjar, den ich gerne im rapiddress begrüsst hätte.

???

mfg julian

Des mit Haas war nur ein Sommergerücht,Kranjcar ist nicht finanzierbar(wegen der unglaublichen Ablösesumme v. 4 Milionen Dollar!!!)Boskovic weiß i net,was sich mit dem tut.

Übrigens sport1.at wirft nach ich glaube einem Monat(in der Zeit wird des sicher schon hier diskutiert)das Gerücht DOSEK in die Runde. :glubsch:

Bitte wer macht die HP von denen ist das ein User vom asb?Sehr seriös denn Dosek trainiert bei den Löwen siet Freitag :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wie wärs mit einem Skandinavier?

Meine Empfehlungen:

_Finnland_

Matti Santahuhta (22) von Jazz Pori

Mikko Hyyrynen (26) von TPS Turku

Antti Pohja (27) von Tampere

Markus Paatelainen (21) von KooTeePee

Daniel Sjölund (21) von Djurgardens (SWE)

_Schweden_

Sharbel Touma (25) von Halmstad

Lars Nilsson (22) von Elfsborg

Björn Runström (20) von Hammarby

Markus Ringberg (28) von Fredrikstad (NOR)

_Norwegen_

Arild Sundgot (26) von Lilleström

Alexander Odegaard (23) von Sogndal

_Dänemark_

Jesper Bech (22) von FC Kopenhagen

Tommy Bechmann (22) von Esbjerg

@Dannyo: Wie wärs mit einem dieser Spieler? :)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was aber nichts bedeutet, denn er wird sich genauso wie rapid auch einige alternativangebote anhören!

ich denke wenn rapid ihn will, wird er zu uns kommen, denn die zweite deutsche liga ist sportlich zwar nicht übel, aber der uefa cup sollte eine größere herausforderung darstellen! finanziell wirds wahrscheinlich inetwa gleich aussehen, ich glaube nicht dass 1860 momentan große summen bezahlen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
was aber nichts bedeutet, denn er wird sich genauso wie rapid auch einige alternativangebote anhören!

ich denke wenn rapid ihn will, wird er zu uns kommen, denn die zweite deutsche liga ist sportlich zwar nicht übel, aber der uefa cup sollte eine größere herausforderung darstellen! finanziell wirds wahrscheinlich inetwa gleich aussehen, ich glaube nicht dass 1860 momentan große summen bezahlen kann!

Da hast du recht nur ich denk mir wenn er ein Angebot von uns hätte wär er schon längst bei uns im Probebetrieb ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Übrigens dieser Testspieler hat noch einen Vetrag bei Lustenau und die versuchen ihn zu halten(d.h suchen Sponsoren die ihn finanzieren)

Quelle: www.fc-lustenau.at

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Eine meiner Top-Spieler-Empfehlungen für diese Transferzeit wäre übrigens der Slowake Filip Sebo. Spielt für Inter Bratislava, ist, da er gerade am aufsteigenden Ast ist und noch nicht den Durchbruch schaffte, leistbar, 20 Jahre alt, technisch stark und sehr flexibel.

ad Seoane:

Es ist einfach nur schlimm, wieviele Leute, die diesen Namen nicht mal aussprechen können geschweige denn wissen, wie er spielt, diesen Spieler bereits vor seinem ersten Training verteufeln !

Ich habe mich mit Seoane beschäftigt, als dieser zum FC Lustenau wechselte. Wollte sogar eine Spielerinfo schreiben, aber da er damals von AD Pasto, einem kolumbianischen Verein kam, fehlten mir ein bisschen die Quellen.

Was ich allerdings mit gutem Gewissen sagen kann: Seoane ist technisch top, akklimatisierte sich in Lustenau von einer Woche auf die andere und war Alleinunterhalter in deren Sturm.

16 Spiele, 8 Tore in der letzten Saison (nur im Frühjahr)... der ist schon ok, gebt ihm eine Chance. Mit den richtigen Nebenleuten kann er einschlagen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Seoane erzielte in der Relegation (2:3 und 2:3 gegen Altach) zwar in jedem Spiel ein Tor, aber Skepsis ist doch angebracht. Wenn Seoane in Kolumbien so groß aufgespielt hätte, wäre er wohl kaum in die 2. österr. liga gewechselt (mit 27). Habe unter http://www.rsssf.com/tablesc/col03.html Tabellen aus 2003 gefunden, sein Klub war Deportivo Pasto (waren offenbar auch nicht berauschend). Natürlich hat man die Chance, dass er ein Schnäppchen ist (laut Zeitung VN - gefunden unter www.google.at ist auch Austria Lustenau an ihm dran), trotzdem bin ich irgendwie skeptisch (Sprachprobleme, österreichische Lösung? - wenn schon Legionär, dann ein Kracher!). Mal sehn wie er sich im Training macht.

Edit: Schaut mal auf http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen_pr...sse.swb?ID=2245 , Austria Lustenau-Gerücht wie oben erwähnt. und im Bregenz-Forum wird der Name auch schon erwähnt...

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Es ist einfach nur schlimm, wieviele Leute, die diesen Namen nicht mal aussprechen können geschweige denn wissen, wie er spielt, diesen Spieler bereits vor seinem ersten Training verteufeln

ich kann dir nur 100 % zustimmen! aber ich bin das von einigen rapid fans schon gewohnt! die können nur sudern, egal was gemacht wird, sofort folgt die suderei von einigen hier. außerdem dürfte es mode sein, untergriffige bzw. ätzende bemerkungen über unseren präsidenten hier herein zu posten! aber gewisse kasperln werden eh nicht ernst genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.