Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Mattersburg-Sieg mit drei Rene-Wagner-Toren

War zu erwarten, dass er bei Mattersburg da weiter macht, wo er bei uns aufgehört hat bzw. aufhören musste... :madmax:

Für ihn persönlich freut's mich aber, dass er nun wohl wieder das verdiente Stamm-Leiberl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War zu erwarten, dass er bei Mattersburg da weiter macht, wo er bei uns aufgehört hat bzw. aufhören musste... :madmax:

Für ihn persönlich freut's mich aber, dass er nun wohl wieder das verdiente Stamm-Leiberl hat.

:yes::yes::yes:

ebenfalls nochmal viel erfolg beim neuen verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Laut rapidfans.at wird (ab) heute ein U21 Nationalstürmer aus Serbien getestet, initiiert von Savicevic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Hat der einen Namen auch??? ;)

Tja, wüssten die ihn, wüssten wir ihn auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hier die stürmer des u21em-kaders von serbien:

Delibašic, Andrija (Mallorca) 24.04.1981

Djalovic, Radomir (NK Zagreb) 29.10.1982

Lazovic, Danko (Feyenoord) 17.05.1983

Delibašic ist sicher unrealistisch. von diesen drei könnten es sich meiner meinung nach am ehesten um den stürmer von zagreb handeln.

ĐALOVIĆ Radomir, der mit 186cm bzw. 80kg auch die anforderungen eines großen, robusten stürmers erfüllen würde. aber wie gesagt sind die drei stürmer nur jene, die bei der em dabei waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wenn er gut ist, kann er ruhig jung sein!

dem kann mich zu 100% anschließen - zudem haben wir mir lawaree ohnehin einen routinierten stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

"Für eine Woche kann Josef Hickersberger auch einen Trainingsgast begrüßen. Auf persönliche Empfehlung von Ex-Rapid-Star Dejan Savicevic kam am Montag der 22jährige Stürmer Ivan Boskovic nach Wien. Der 190 cm große Stürmer ist mehrfacher U-21-Nationalteamspieler von Serbien/Montenegro und spielte bisher bei Sutjeska Niksic (26 Tore in 100 Spielen). Boskovic steigt bereits heute Montag ins Training ein."

Quelle: http://www.skrapid.at/

Vielleicht gibts dieses Thema schon, aber wenn der Dejan wen empfiehlt kann er so schlecht nicht sein. Dürfte ein Vico Typ sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

forza Dejan.

Hat ja auch Ivanschitz ein großes Talent vorrausgesagt und voila! ;)

Bin ja mal gespannt wie ein Hüfthalter ob er sich empfehlen kann und er zu uns stösst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Verpflichten! Wenn er im Training halbwegs gut mitmacht sofort nehmen! Wir brauchen undbedingt einen Stürmer, 22 Jahre und 1,90 sind super Bedingungen. Und wir können jetzt nicht noch wochenlang herumzappeln und uns den besten raussuchen, dazu fehlt die Zeit. Also, her mit ihm, wenn er überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

najo hört sich nicht gerade sehr überzeugend an aber anscheinend fehlt wirklich das geld um einen guten fertigen stürmer zu verpflichten bzw. werden uns diese v. pasching und gak vor der nase weggeschnappt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
najo hört sich nicht gerade sehr überzeugend an aber anscheinend fehlt wirklich das geld um einen guten fertigen stürmer zu verpflichten bzw. werden uns diese v. pasching und gak vor der nase weggeschnappt :nein:

Was ist denn ein guter "fertiger" Stürmer?

Jancker war auch nicht "fertig" ;) Wartet doch mal ab, wird schon ein guter sein wenn ihn Dejan Savicevic empfohlen hat...

Wir brauchen so und so einen Kopfballstarken Stürmer, nicht jeder Freistoss von Hofmann geht ins Tor :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.