Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

@DonV: Es waren 6 Tore im Ui-Cup

@Pallinho: Aber Glieder ist ein Spieler von uns und noch dazu einer meiner Lieblingsspieler. Wenn wir im Paschingchannel jetzt sagen würden Ivanschitz kann eigentlich nix und ist völlig über bewertet würde man auch einige Kommentare von Grün-Weißen bei uns lesen können.

Ich werde jetzt aber Ruhe geben ;)

Zum Thema Nino Bule: Angeblich (zumindest laut OÖN) hat Rapid sein Angebot für den Kroaten zurückgezogen und es schaut sehr gut aus dass er bald bei uns seine Zelte aufschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
:support: her mit marijo maric!!!! den würd ich sofort nehmen. mit ihm hätt ich auch im europa cup keine angst. das wäre sicher ein guter griff!

auch über akwuegbu oder stanko bubalo würd ich mich freuen.

also als violetter gesprochen würde maric perfekt zu euch passen. punkto symphatien würdet ihr euch noch weiter nach unten begeben.... :eviltongue:

im ernst, der maric ist doch neben hota der größte ungustl der liga! wollt ihr euch den wirklich antun???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
:support: her mit marijo maric!!!! den würd ich sofort nehmen. mit ihm hätt ich auch im europa cup keine angst.  das wäre sicher ein guter griff!

auch über akwuegbu oder stanko bubalo würd ich mich freuen.

also als violetter gesprochen würde maric perfekt zu euch passen. punkto symphatien würdet ihr euch noch weiter nach unten begeben.... :eviltongue:

im ernst, der maric ist doch neben hota der größte ungustl der liga! wollt ihr euch den wirklich antun???

Man kann euch ja nicht alle überlassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol::lol::lol::lol:

Ein Austrianer lästert über den Sympathiewert von Rapid...

Naja mit einem Rudas im Vorstand, gut bezahlten Söldnern im Team und einem Westenthaler aka Hojac als Fan flieht man gerne mal vor der Realität ...

Zum Thema Stürmer : Bei Maric bin ich skeptisch, wobei wir so scheint es froh sein könnten, ihn zu bekommen, vielleicht explodiert er ja bei uns.

Sich über einen Glieder negativ zu äußern, grenzt an Blasphemie, Rapid könnte sich alle 10 Finger abschlecken, so einen Stürmer zu besitzen, der einzige negative Aspekt ist sein doch schon fortgeschrittenes Alter, aber zwei Jahre wird er schon noch auf diesem Level spielen können...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sport.orf.at:

Ex-Bregenzer Hlinka und Berchtold kostenlos frei

Der Senat 2 der österreichischen Fußball-Bundesliga hat am Montag entschieden, dass die Vertragsaustritte von Peter Hlinka und Didi Berchtold bei SW Bregenz berechtigt waren.

Beide Spieler, deren Kontrakte noch bis 2005 gelaufen wären, sind damit kostenlos frei. Das Duo hatte Anfang Mai wegen ausständiger Prämien gekündigt. Die Bregenzer können gegen das Urteil binnen drei Tagen Einspruch beim Protestkomitee der Bundesliga einlegen.

Na bitte, jetzt sollte es ja bald verkündet werden, dass zumindest Hlinka fix bei uns ist!!!

Gwg, van Basten_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sport.orf.at:

Ex-Bregenzer Hlinka und Berchtold kostenlos frei

Der Senat 2 der österreichischen Fußball-Bundesliga hat am Montag entschieden, dass die Vertragsaustritte von Peter Hlinka und Didi Berchtold bei SW Bregenz berechtigt waren.

Beide Spieler, deren Kontrakte noch bis 2005 gelaufen wären, sind damit kostenlos frei. Das Duo hatte Anfang Mai wegen ausständiger Prämien gekündigt. Die Bregenzer können gegen das Urteil binnen drei Tagen Einspruch beim Protestkomitee der Bundesliga einlegen.

Na bitte, jetzt sollte es ja bald verkündet werden, dass zumindest Hlinka fix bei uns ist!!!

Gwg, van Basten_OMS

SW-Bregenz-Präsident Grill kann immer noch einspruch erheben innerhalb der 3 tage also würde ich sagen dass er noch nicht fix bei rapid ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kann mir auch nicht vorstellen, daß rapid ernsthaftes interesse an jansen gezeigt hat! [viel mehr habe ich den eindruck, daß jeder stürmer, der bei anderen bundesligavereinen im gespräch ist, aufgrund unserer stürmerknappheit von den medien automatisch auch mit rapid in verbindung gebracht wird -> skoro, linz (wobei bei dem sicher mehr dran war), bule, jensen,...]

Der hat auch soeben bei Bregenz bis 2006 unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 08 Jun 2004 - 06:26)

bei gott nicht, ein glieder bei rapid, nein danke... 

Aber gleichzeitig Mario Haas fordern...

ich hab´ ihm nie gefordert, nur unter allen kanidaten war/ist haas noch der optimalste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also wenn ich zwischen Haas und Glieder wählen könnte (müsste?) würd Haas den Vorzug bekommen. Erstens ist er jünger - nicht viel aber doch - zweitens hat er mehr internationale Erfahrung, CL und mehr Nationalspiele und drittens würds mich ganz einfach anzipfen, einen zu nehmen der gerade in Deutschland gescheitert ist. Wer samma denn, das ma die Restln von de Piefke aufsammeln müssen??? (rhetorische Frage, bitte nicht antworten)

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
und drittens würds mich ganz einfach anzipfen, einen zu nehmen der gerade in Deutschland gescheitert ist. Wer samma denn, das ma die Restln von de Piefke aufsammeln müssen??? (rhetorische Frage, bitte nicht antworten)

na das is ein argument :nein:

schau amal bei was für an verein er gscheitert is :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
na das is ein argument :nein:

schau amal bei was für an verein er gscheitert is :knife:

hmm..bei einem UI-Cup Teilnehmer?

naja, das war auch nicht sooo ernst gemeint...ich denke aber Glieder is im Moment so und so kein Thema für Rapid.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (DonV @ 08 Jun 2004 - 17:13)

und drittens würds mich ganz einfach anzipfen, einen zu nehmen der gerade in Deutschland gescheitert ist. Wer samma denn, das ma die Restln von de Piefke aufsammeln müssen??? (rhetorische Frage, bitte nicht antworten) 

na das is ein argument

schau amal bei was für an verein er gscheitert is 

geh bitte... er ist gescheitert und ende, schalke ist nicht die europäische großmacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.