Wallner-Transfer zu Hannover


Dannyo

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
das ist doch nicht dein ernst, oder?

ob er einen intelektuellen eindruck mach weiß ich nicht (dazu hab ich seine interviews zu wenig verfolgt), aber eine top-verstärkung ist er sicherlich nicht... und teuer wird er auch nicht sein, der fc-kärnten muß ja versuchen, seine top-verdiener los zu werden, weil in der 2. liga können sie die sicher nicht mehr finanzieren...

Stanko Bubalo wird auch der Peter Handke des Südens genannt!

Und Qualität hat eben seinen Preis!

Außerdem hat er im Frühjahr sicher mehr Tore erzielt als Lawaree - totz deutlich weniger Einsätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
worauf warten wir dann noch? Warum holt man ihn nicht, wenn er eh ein Thema ist? So könnt er sich wenigstens ins Team eingliedern.. Naja langsam werd ich nervös, hoffentlich tut sich bald was

wir werden nicht wie beim fußballmanager einfach drauflos spieler verpflichten! vielleicht gibts andere alternativen und deshalb wird noch gepokert! einfach drauflos zu verpflichten entspricht nicht der mentaöität des peter schöttel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Stanko Bubalo wird auch der Peter Handke des Südens genannt!

erst wollen ein paar hier den Han(d)ke des Nordens, dann will uns einer den Handke des Südens aufschwatzen...Leute, der Handke hat null Ahnung von Fußball! siehe: "Die Angst des Tormanns(!) vor dem Elfmeter"...

schickt Bubalo zu Reich Ranicki und holt mir einen Stürmer her!

grüße

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich weiss dass der transfer fix ist so wie es aussieht aber warum steht auf der rapid homepage immer noch nichts von dem transfer. aus was warten sie denn?

versteh diese ganze geheimnis tuerei nicht was die da abhalten. wallner gab sogar schon ein interview und gabs offiziell bekannt. also entweder sind sie nicht auf dem neuesten stand oder was weiss ich. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wallner-Transfer endgültig fixiert

Der Wechsel von Stürmer Roman Wallner zum deutschen Bundesligisten Hannover 96 wurde am Montag endgültig fixiert. Der 22jährige Steirer spielte zwischen 1999 und 2004 insgesamt 155 Pflichtmatches (davon 134 Meisterschaftsspiele) für Grün-Weiß und konnte dabei 49 Treffer (42 in der Bundesliga) erzielen. In der abgelaufenen Saison traf er in der Meisterschaft lediglich viermal, in den drei vorangegangen Spielzeiten war der 18fache Internationale (5 Tore) aber mit 11, 15 und 11 Treffern der jeweils erfolgreichste Torschütze des SK Rapid. Rapid-Sportmanager Peter Schöttel zum Wechsel der einstigen Nummer 10: „Der Vertrag von Roman Wallner bei Rapid wäre Ende des Jahres ausgelaufen und Gespräche über eine vorzeitige Verlängerung endeten leider ergebnislos. Mit Hannover 96 hingegen war Wallner schon einig und da auch die Ablösesumme, über deren Höhe Stillschweigen vereinbart wurde, ein mehrfaches der Ausbildungsentschädigung beträgt, haben wir dem Wechsel zugestimmt. Nun bemühen wir uns um die Verpflichtung von zwei Angriffspielern für die neue Saison.“

Der SK Rapid wünscht Roman Wallner auf alle Fälle eine erfolgreiche sportliche Zukunft in der Deutschen Bundesliga.

ok jetzt steht auch schon auf der offiziellen seite von rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

najo das mit ablösesumme ein mehrfaches der ausbildungsentschädigung kann ich zwar ned ganz glauben den die ist ja soweit ich weis bei Euro 450.000 gelegen und nichtmal diese wollte hannover bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
najo das mit ablösesumme ein mehrfaches der ausbildungsentschädigung kann ich zwar ned ganz glauben den die ist ja soweit ich weis bei Euro 450.000 gelegen und nichtmal diese wollte hannover bezahlen

ich denke schöttel meinte mehr fach weil am ende diesen jahres wäre er 23 und da müssten sie nur mehr um die 150000euro zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
ich denke schöttel meinte mehr fach weil am ende diesen jahres wäre er 23 und da müssten sie nur mehr um die 150000euro zahlen.

Ich glaube nicht, dass das so gemeint ist.

Ich kann die Aussage nur so interpretieren, dass Hannover zu den 400.000€ Ausbildungsentschädigung (die von Anfang an nicht verhandelbar waren) noch mindestens 800.000€ Ablöse draufgezahlt hat (ein Mehrfaches der Ausbildungentschädigung).

Falls Rapid also nicht >1.200.000 € eingestreift hat (was ein fantastisches Verhandlungsergebnis wäre), dann ist ist der betreffende Satz im Artikel falsch formuliert.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
. Außerdem war er beim Publikum seit seinem ersten Einsatz (übrigens gegen Rapid, er hat damals das 2:0 geschossen) nicht sonderlich beliebt.

Ja alter du hast vielleicht Ahnung vom Fussball in Kärnten !! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.