Wallner-Transfer zu Hannover


Dannyo

Recommended Posts

Aber so wie ich das hier sehe, kann Rapid bei dem ganzen Deal eigentlich nur gewinnen...  :ratlos:

Wenn er normal verkauft wird: ja, wenn die Schnapsidee mit dem Rückgaberecht realisiert wird, dann bekommen wir ihn, wenn er noch eine schwache Saison - dann halt bei Hannover - spielt, noch demotivierter zurück. Und wenn er einschlägt, ist er weg...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eigentlich nicht, denn Rapid wird sicherlich einen Wallner Ersatz holen und dann wär nachher kein Platz oder das nötige Geld für sein Gehalt nicht da!

Ich sag mal so Reisende soll man nicht aufhalten, Wallner will weg das müsste eigentlich jeder jetzt wissen,!

Ich wünsch ihm viel Glück, den einzigen Fehler den Schöttel gemacht hat ist das er Rene Wagner auch schon ziehen lassen hat!

Mit einen von beiden hätte ich nichts gesagt aber gleich beide ist doch ein bissschen zuviel des Guten!

Denke das Hofmann und Ivanschitz die auch schon gesagt haben in einem Interwiev das sie nicht glücklich seien ,das jetzt einige Stützen wegfallen,und alles wieder neu aufgebaut werden muss(Integration,Spielaufbau,Sprache,Abstimmung),das sicher anders vorgestellt haben bei der Vertragsverlängerrung, wenn diese Saison schlecht läuft denke ich das mindestens einer von beiden weg ist! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde das ganz okay, denn die kohle bleibt auf jeden fall bei rapid und wenn wallner sich nicht durchsetzen kann, ich hätte kein problem wenn wir ihn wieder bekommen. ich kann mir gut vorstellen, dass er danach seine auslandspläne verwerfen würde und sich auf rapid konzentriert. denn wer sich bei hannover nicht durchsetzt braucht nicht auf noch "größere" klubs hoffen! wir allerdings wissen was wir an ihn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Denke das Hofmann und Ivanschitz die auch schon gesagt haben in einem Interwiev das sie nicht glücklich seien ,das jetzt einige Stützen wegfallen,und alles wieder neu aufgebaut werden muss(Integration,Spielaufbau,Sprache,Abstimmung),das sicher anders vorgestellt haben bei der Vertragsverlängerrung, wenn diese Saison schlecht läuft denke ich das mindestens einer von beiden weg ist!

naja dass wir hofmann und/oder ivanschitz spätestens im nächsten sommer verlieren müsste auch jeden schon klar sein! und dies wird geschehen unabhängig vom ausgang der nächsten saison. wenns eine starke saison wird, dann ist die chance sogar noch größer dass wir beide verlieren, weil so ist der lauf der dinge im modernen fußball (siehe sionko). und das champions league argument zieht einfach nicht mehr, denn wann war die letzte österreichische mannschaft in der cl? d.h. lieber zu einem dt. mittelständler oder abstiegskanditat (hannover, frankfurt, rostock, usw...) wechseln als mit einer österreichischen "topmannschaft" im uefa cup spielen, weil cl eh nie klappt. so inetwa sieht die sichtweise der spieler hierzulande aus. die spieler wollen so schnell wie möglich so viel wie nur irgendwie geht verdienen, dass ist ihr antrieb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo erstmal!

Ich wage mich jetzt mal als 96-Fan in die Höhle des Löwen! :holy:

So ziemlich alle 96-Fans verfolgen die Verhandlungen wegen Roman Wallner mit grossem Interesse und die allermeisten hoffen das er kommt! Vor allem, weil wir viel gutes über ihn gehört haben. Ich hab auch schon einiges gesehen und war auch schon vorher ein Fan von ihm!

So wie es aussieht wird der Transfer sehr sicher zustandekommen (da gehen alle Hannoveraner Zeitungen und auch der Kicker (der sehr selten irrt) von aus).

Ausserdem ist er der absolute Wunschspieler von unserm Trainer.

Das sich der Transfer so lange hinzieht hat er damit zu tun, dass wir in den letzten Jahren Probleme mit überhasteten und ungünstig geschlossenen Verträgen hatten und deswegen vorsichtig geworden sind!

Von irgendwelchen Bedingungen an Rapid Wien war und ist auch nicht die Rede.

Die Presse hat die Verhandlungen nur als viel weiter dargestellt als sie zu dem damaligen Zeitpunkt waren!

Ich wünsche euch viel Glück im Uefa-Cup und das ihr nächste Saison endlich mal wieder Meister werdet-habt ihr verdient! :)

Grüße aus Hannover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich wünsche euch viel Glück im Uefa-Cup und das ihr nächste Saison endlich mal wieder Meister werdet-habt ihr verdient! :)

Das rahm ich mir ein und häng es über den Laptop :love:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
hallo erstmal!

Ich wage mich jetzt mal als 96-Fan in die Höhle des Löwen! 

So ziemlich alle 96-Fans verfolgen die Verhandlungen wegen Roman Wallner mit grossem Interesse und die allermeisten hoffen das er kommt! Vor allem, weil wir viel gutes über ihn gehört haben. Ich hab auch schon einiges gesehen und war auch schon vorher ein Fan von ihm!

So wie es aussieht wird der Transfer sehr sicher zustandekommen (da gehen alle Hannoveraner Zeitungen und auch der Kicker (der sehr selten irrt) von aus).

Ausserdem ist er der absolute Wunschspieler von unserm Trainer.

Das sich der Transfer so lange hinzieht hat er damit zu tun, dass wir in den letzten Jahren Probleme mit überhasteten und ungünstig geschlossenen Verträgen hatten und deswegen vorsichtig geworden sind!

Von irgendwelchen Bedingungen an Rapid Wien war und ist auch nicht die Rede.

Die Presse hat die Verhandlungen nur als viel weiter dargestellt als sie zu dem damaligen Zeitpunkt waren!

Ich wünsche euch viel Glück im Uefa-Cup und das ihr nächste Saison endlich mal wieder Meister werdet-habt ihr verdient! 

Grüße aus Hannover

trozdem der vertrag ist noch nicht unterschrieben...

aber wenn er lieber mit hannover um den abstieg kämpft, als international zu spielen, dann bitte hat er meinen segen, reisende sollte man nicht aufhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Wahrscheinlichkeit, dass Roman bei uns wieder in Form kommt ist vermutlich gar nicht mal so klein! Wir haben da nen Superruf!

Vorletzte Saison haben wir Fredi Bobic aus Dortmund geholt, wo er keine Chance mehr hatte-bei uns ist er dann wieder Nationalspieler geworden und fährt jetzt zur WM! Leider ist er des Geldes wegen zu Hertha BSC gegangen...

Diese Saison haben wir Thomas Brdaric aus Leverkusen ausgeliehen-dort hat er nur noch bei den Amateuren gespielt. Jetzt hat er 12 Tore und 4 Assists gemacht und fährt auch zur EM. Mal schaun ob er bleibt!

Sollte der Wechsel klappen, könnte es also für die östereischische Nationalelf also auch nicht schlecht sein-vielleicht fahrt ihr ja zur WM in Deutschland (übrigens auch in Hannover!)

Nächste Saison peilen wir übrigens insgeheim einen einstelligen Tabellenplatz an...8)

Greetz aus Hannover :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Die Wahrscheinlichkeit, dass Roman bei uns wieder in Form kommt ist vermutlich gar nicht mal so klein! Wir haben da nen Superruf!

Vorletzte Saison haben wir Fredi Bobic aus Dortmund geholt, wo er keine Chance mehr hatte-bei uns ist er dann wieder Nationalspieler geworden und fährt jetzt zur WM! Leider ist er des Geldes wegen zu Hertha BSC gegangen...

Diese Saison haben wir Thomas Brdaric aus Leverkusen ausgeliehen-dort hat er nur noch bei den Amateuren gespielt. Jetzt hat er 12 Tore und 4 Assists gemacht und fährt auch zur EM. Mal schaun ob er bleibt!

Sollte der Wechsel klappen, könnte es also für die östereischische Nationalelf also auch nicht schlecht sein-vielleicht fahrt ihr ja zur WM in Deutschland (übrigens auch in Hannover!)

Nächste Saison peilen wir übrigens insgeheim einen einstelligen Tabellenplatz an...8)

Greetz aus Hannover :alien:

Hmm, schlag mich wenn ich mich irre, aber ihr habt einen relativ starken Sturm, das er sich dort durchsetzt wäre eine Überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir haben 2 Top-Stürmer, nämlich Brdaric und Christiansen!

Brdaric ist aber noch aus Leverkusen ausgeliehen und es ist noch unklar ob er überhaupt bleibt-wenn er ne erfolgreiche EM spielt wirds quasi unmöglich, weil Leverkusen ihn dann zurückholt oder er zu nem reicheren Club geht (Hertha bietet jetzt schon fleissig mit):heul:

Christiansen war in der Saison davor Torschützenkönig beim VFL Bochum, wir haben ihn dann für superviel Geld geholt! Er hat die Erwartungen nicht erfüllt-wegen diverser Verletzungen "nur" 9 Tore -ich finds ok, aber es einige sind der Meinung, ihn bei einem guten Angebot abzugeben...

Ansonsten haben wir nur Daniel Stendel (seit x Jahren 96er und unsere Integrationsfigur, aber er hat sich mit der Reservistenrolle abgefunden) und mit Fabian Montabell (momentan Knochenbruch!) und Denis Wolf 2 junge Supertalente, die aber erst langsam aufgebaut werden sollen.. is also nicht so toll!

Clint Mathis is zwar auch Stürmer (und was für einer!!!)-spielt aber bei uns den Spielmacher-

Ach ja, das einzige was 96 für den Wallner-Transfer vorgeschlagen hat, war ein Austausch von Spielern (Jiri Stainer, glaube ich) aber ihr seid nicht drauf eingegangen.

Laut Presse soll übrigens eine Entscheidung am Wochenende fallen (auch wenn unser Manager dementiert)...warten wirs ab :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wir haben 2 Top-Stürmer, nämlich Brdaric und Christiansen!

Brdaric ist aber noch aus Leverkusen ausgeliehen und es ist noch unklar ob er überhaupt bleibt-wenn er ne erfolgreiche EM spielt wirds quasi unmöglich, weil Leverkusen ihn dann zurückholt oder er zu nem reicheren Club geht (Hertha bietet jetzt schon fleissig mit):heul:

Eben, wenn euch der Sturm bleibt wirds schwer, entweder er spielt hinter den zweien oder ihr spielt mit 3 Mann im Sturm was ich ja eher nicht glaub oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brdaric ist aber noch aus Leverkusen ausgeliehen und es ist noch unklar ob er überhaupt bleibt-wenn er ne erfolgreiche EM spielt wirds quasi unmöglich, weil Leverkusen ihn dann zurückholt oder er zu nem reicheren Club geht (Hertha bietet jetzt schon fleissig mit):heul:

Bitte nicht :kotz: :kotz: :kotz:

Ach ja, das einzige was 96 für den Wallner-Transfer vorgeschlagen hat, war ein Austausch von Spielern (Jiri Stainer, glaube ich) aber ihr seid nicht drauf eingegangen.

Tausch Alkbottle gegen Alkbottle? :feier:

Obwohl, mit einem Stajner hätte ich mich vielleicht anfreunden können ...

P.S.: Was ist mit Idrissou? Ist das nicht auch ein Stürmer? Oder bekommt der nur auf der linken Seite seine Einsätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nee, mit 3 Mann im Sturm spielt unser Coach nicht (is eher einer für "die Null muss stehen...")

Jedenfalls is Roman Ewald Lienens erklärter Wunschspieler, da wird er zu Beginn nen Bonus haben!

Im Endeffekt wirds der Saisonverlauf zeigen (Brdaric war zunächst auch nur 2. Wahl bei uns und hat sich dann hochgearbeitet, als Christiansen verletzt war...)....

Bei euch haben sich bestimmt auch Spieler erst im Laufe der Saison in die Mannschaft gespielt, oder?

PS: Bei uns im 96-Forum posten auch schon ein paar Rapid-Fans wegen Wallner! Da bannt sich ne neue Fan-Freundschaft an :happy: (leider auch n paar Austria-Fans)

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
P.S.: Was ist mit Idrissou? Ist das nicht auch ein Stürmer? Oder bekommt der nur auf der linken Seite seine Einsätze?

Idrissou ist bei uns meistens Linksaussen und mangels Alternative gesetzt (wir haben leider keinen Ivanschitz :heul: ) Er ist ein Typ der viel probiert, aber auch teilweise viel Schund produziert (100% gibt er aber immer)

Er hat bei den Fans aber sehr viel Kredit verspielt (wegen mancher Äusserungen) und nicht mehr beliebt-den würden wir recht günstig ziehen lassen (bei passender Alternative muss man dazu sagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.