abopreise


Taffspeed

Recommended Posts

ASB-Nihilist

60 euronen fia a stehplatz abo? jo, des leist i mir woi a... vielleicht gibt's jo dann premiere billig dazua, damit i net nur sturm graz auf ORF siag... *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

humane preise.

ich müsst für ein abo 90.-löhnen.

nur: für was brauch ich a abo?????? :laugh:

vollpreis stehplatz ried 7.-

vollpreis stehplatz linz 10.-

bedenklich!!

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wow, i hob sowieso vorghobt, dass i mir heuer eine Abokarte kauf, i glaub jetzt is es fix. A Stehplatz ermässigt für 60 € - des san jo grod 12 Spiel bei normalem Kauf, wonn se des net auszoit :clap: !!! Ausserdem san wonn i mi net täusch alle Preise reduziert worden - super SVR!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

jetzt frage ich mich ob das erste auswirkungen von fillmetallbau, franky und kletzl sind?

nicht boshaft sondern ernsthaft. kann ein oder mehrere sponsoren dazu beitragen die eintrittspreise so derart zu gestalten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

naja die preise letztes jahr waren deftigst überhöht. als beispiel ein ermäßigter sitzplatz irgendwo am rand um 13 euro. für die zweite liga eigentlich zu hoch. ich denk mal die vereinsführung zieht es vor, 5000 zuschauer bei weniger einnahmen zu haben als 3000 bei mehr einnahmen (auch wenn das aus finanzwirtschaftlicher sicht blödsinn ist). wenn der aufstieg geschafft werden sollte, werden die preise ohnehin wieder erhöht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
jetzt frage ich mich ob das erste auswirkungen von fillmetallbau, franky und kletzl sind?

nicht boshaft sondern ernsthaft. kann ein oder mehrere sponsoren dazu beitragen die eintrittspreise so derart zu gestalten??

die LASKER werden plötzlich auf den SV Kletzl (siehe RedZacThread) neidisch :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ernsthafte fragen sind hier wohl nicht erwünscht.

sei net glei ongfressn, a bissl stichln derfn wir a; natürlich konn es sein, dass eine Menge Sponsoren ihren Teil dazu beitragen und zudem erhofft ma se durch bessere Kartenpreise mehr Zuschauer, dadurch ungefähr die selben Einnahmen aber viel mehr Support, man will sich halt einen vernünftigen "Fanstamm" für die T-Mobile-Liga schaffen, falls wir aufsteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.