Gemeinsamer Champions League Abend?


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Hat irgendwer von euch Interesse heute einen gemeinsamen ASB-Champions League Abend zu machen?? Auf gut deutsch in irgendein Lokal hocken und die Spiele anschauen??

Lokalvorschläge werden auch gerne angenommen!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hmmm weiß nicht. wer spielt denn heut aller?? :ears: das problem ist, dass ich wahrscheinlich nix trinken kann, weil ich ja noch heim fahren muss. außer ich kann da jemanden zum heimfahren überreden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also ehrlich gesagt präferiere ich zu meinem jetzigen standpunkt eher das wohnzimmer. das bier ist gekühlt und bereits bezahlt, und ich brauch' im Anschluss kein KFZ mehr lenken. ;) allerdings schmeckt's im Lokal besser. hm. ich weiß nicht. schwere entscheidung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

morgen hab ich keine zeit (mal ganz davon abgesehen das mich weder barcelona noch milan interessieren :zzz::[ ) aber am do. liverpool - celtic im pub(wo auch immer 8P) hört sich nicht schlecht an.

bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.