sionko zur austria


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
@O M

Da muss ich dir zustimmen! Da tut sich wieder viel zu viel! Ich verstehe es auch nicht ganz. Sionko ist sicher eine super Kicker wenn nicht (zur zeit) der Beste auf dieser Position in Österreich! Aber 1 Million € ist schon ein Haufen Geld! Naj a die Austria hats ja! Vor dem Zerfall hab ich ehrlich gesagt keine Angst! So lange Spieler wie Aufhauser und Tokic gehalten werden, mach ich mir weniger Sorgen.

Bin nicht ganz eurer Meinung! Das die Austria in den letzten Jahren zu viel eingekauft hat weiß glaub ich ein jeder, nur wenn man so einen Spieler haben kann wo diese Position sogar meiner Meinung nach die einzige war wo man wirklich wen braucht muss man zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ohne Sionko und unsere Mittelfeldspieler nie in Bestform den Meistertitel knap verschenkt mit einem Mittelfeld in Bestform wo alle das spielen was sie können wird es nur einen Meister nächstes Jahr geben Austria Wien

:zzz::zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Ohne Sionko und unsere Mittelfeldspieler nie in Bestform den Meistertitel knap verschenkt mit einem Mittelfeld in Bestform wo alle das spielen was sie können wird es nur einen Meister nächstes Jahr geben Austria Wien

Was jetzt kommt, kannst dir eh denken....

TSCHÜSS!!!!

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
so ein blödsinn:

* sionko hat ganze 15 partien das rote dress getragen!!!!

* nur weil ein spieler weggeht vom zerfallen der mannschaft zu sprechen ist lächerlich :yes:

* es gibt ausgezeichnete alternativen am markt

also wenn der pogatetz euch auch noch verlassen sollte, was sehr wahrscheinlich ist, sind schon 2 wichtige stützen weg! und so leicht wie ihr tuts wird es auch nicht sein einen gleichwertigen ersatz für ihn zu finden. auch wenn er nur 15 spiele für euch gemacht hat, war er trotzdem einer der besten von euch wenn nicht sogar der beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

also wenn der pogatetz euch auch noch verlassen sollte, was sehr wahrscheinlich ist, sind schon 2 wichtige stützen weg! und so leicht wie ihr tuts wird es auch nicht sein einen gleichwertigen ersatz für ihn zu finden. auch wenn er nur 15 spiele für euch gemacht hat, war er trotzdem einer der besten von euch wenn nicht sogar der beste!

Völlig richtig. Er war (ist) sehr gut, hat ordentlich Gas gegeben. Allerdings ist es andererseits auch nicht so, dass mit ihm das GAK Spiel gestanden und gefallen ist. Schade, dass er weg ist. Ohne Frage... aber es ist keine Katastrophe. Tokic wär eine Katastrophe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Finde ich sehr schade für euch, da er auf jedenfall einer der wichtigsten Charaktere beim GAK letzte Saison war. Außerdem ein recht sympathischer, wie mir schien, passt schon allein von daher nicht dorthin.

Aber gut: Seit man sich dazu entschlossen hat, die Hütung der Tradition anderen Verein in Österreich zu überlassen, hat die Austria jedes Jahr die Top- Mannschaft der Vorsaison. Die Frage ist nur, wer hat die Mannschaft der aktuellen Saison :shy:?

chelsea will wem kaufen die nächsten wochen????

paranoia???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@ Inquisitor

Das mit Rudi Roth stimmt so wie du es geschrieben hast! Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man Millionen in einen österreichischen Verein reinpullvert und die „natürliche“ Entwicklung der Liga bzw. des ganzen österreichischen Fußballs damit ändert oder besser gesagt stört. Wir können uns halt nur sportlich mit der Austria messen.

Der Abgang von Sionko war in letzter Zeit absehbar und nur mehr eine Frage der Zeit. Er mag ein spitzen Kicker sein, aber so stark wird sein Abgang uns sicher nicht schmerzen! Wir sind ohne Sionko im Herbst und teilweise im Frühjahr auch ausgekommen. Trotzdem weint man so einen Spieler ein bisschen nach… Ich bin auf der anderen Seite wieder froh, dass man nicht mitgefeilscht hat, denn wirtschaftlich können wir mit der Austria sicher nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:support: ja ja schlaft nur weiter das böse erwachen kommt ab juli :support:

bitte, hör auf hier im gak-channel nur zu provozieren-bringt doch nix, oder geht dir einer ab dabei??? :nein::knife::angry::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sionko ist da. Bin gespannt, wie lange man brauchen wird das Mittelfeld auf Betriebstemperatur zu bringen. Letzte Saison war das ja unsere große Schwachstelle.

Bezüglich Gehalt: In Österreich wird sehr oft zu viel bezahlt, aber nicht nur beim FAK.

Rapid hatte z.B sehr hohe Kaderkosten und der eine oder andere Star (Djalminha, Pamic, Savicevic, etc.) verdiente sicherlich alle mehr als 0,5- 0,6 Mill €.

1 Million Gehalt kann stimmen- höchstens brutto.

Ist verdammt viel, aber halt auch leider der "neue" Preis Dank Bosman: Stichwort ´Ablösefrei´.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Glaube nicht dass der Libor, der Austria mehr helfen wird bzw. kann als uns.

1) hinter ihm "spielt" ein Dospel

2) es wird von den anderen Mittelfeldspielern weniger Def.-Arbeit wie bei uns gemacht, die dem Libor mehr Räume geben (siehe Aufhauser, Sick, Muratovic)

3) schätze kaum dass er dort so gut aufgenommen wird wie bei uns

Aber trotzdem wünsch ich ihm alles Gute, im tsch. Team aber nur.

stef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@austrianer

freut euch über den transfer, aber postet hier im roten bereich gscheit oder gar net!!

@transfer

jetzt auf einmal schreiben alle, dass ein abgang von pogatetz fatal wär. wo sind denn die meinungen hin, dass pogatetz net kicken kann und nur hart spielt? demnach wäre es ja doch nicht so schlimm oder?

weninger hat sicher wieder ein ass im talon, also mache i mir da keine sorgen.tokic und ein paar andere wichtige spieler bleiben, das ist das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@ Inquisitor

Das mit Rudi Roth stimmt so wie du es geschrieben hast! Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man Millionen in einen österreichischen Verein reinpullvert und die „natürliche“ Entwicklung der Liga bzw. des ganzen österreichischen Fußballs damit ändert oder besser gesagt stört. Wir können uns halt nur sportlich mit der Austria messen.

Der Abgang von Sionko war in letzter Zeit absehbar und nur mehr eine Frage der Zeit. Er mag ein spitzen Kicker sein, aber so stark wird sein Abgang uns sicher nicht schmerzen! Wir sind ohne Sionko im Herbst und teilweise im Frühjahr auch ausgekommen. Trotzdem weint man so einen Spieler ein bisschen nach… Ich bin auf der anderen Seite wieder froh, dass man nicht mitgefeilscht hat, denn wirtschaftlich können wir mit der Austria sicher nicht mithalten.

das mit der natürlichen entwicklung der liga halte ich für schwachsinn hoch3.....nenn mir bitte eine liga auf der welt wo es nicht zumindest einen "krösus" gibt---eben, diese wirst du nicht finden, in jeder liga ist mindestens eine mannschaft die mit geld um sich schmeißt....hierzulande sinds halt wir...aber dieses ammenmärchen vonwegen natürliche entwicklung der liga is einfach nur lächerlich....... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Glaube nicht dass der Libor, der Austria mehr helfen wird bzw. kann als uns.

1) hinter ihm "spielt" ein Dospel

ich sehe das eher positiv das ein dospel hinter ihm spielt!!!dospel is ein spieler der sich mit ganzer kraft auf seine defensivaufgaben wirft und selber auch weiß das er nach vorne limitiert is---daher kann sich ein sionko voll auf die offensive werfen, da er weiß das einer hinter ihm spielt der zu 100% seine defensivaufgaben erledigt!!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.