Pique zu Manchester


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wir hatten vor einem Monat einen Thread über das Transfergerangel der Großklubs um das Barca-Talent Gerard Pique. Er schoss im Mai im Finale der U17- EM, das man gegen Frankreich 1-2 verlor, ein Tor für Spanien. Die Entscheidung wohin er in Zukunft spielt, dürfte wohl gefallen sein. :(

United to win Pique race

Manchester United have won the race to sign Barcelona youngster Gerard Pique, according to sources in Spain.

The stylish young centre back with the famous surname, his full name is Gerard Pique Bernabeu, has been deliberating over his future with Arsenal and Chelsea also determined to find a new home for one of Spain's brightest defensive prospects.

The teenager is also comfortable in a left back position and could be a star of the future at Old Trafford.

His grandfather Amador Bernabeu was keen to see the Under-17 international make his mark at Camp Nou but negotiations did not progress well over a new contract and United have taken advantage.

No fee has been mentioned but it is understood that Pique is to sign a five-year contract with Sir Alex Ferguson's men.

Arsenal had been alerted to his availability by their own Spanish starlet, Cesc Fabregas, while Chelsea reportedly attempted to hijack the deal at a late stage.

skysports.planetfootball.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

:clap::clap::clap: Sehr guter Kauf! :super:

Mich wundert es nur, warum Barca als europäischer Großklub seine Talente nicht halten kann. Erst Fabregas (Arsenal) und jetzt Pique. Mir kanns egal sein, freu mich ihn in ein paar Jahren mit ManU die CL gewinnen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nicht jedes Talent wird ein Star und wer menschlich so ein Arsch ist wie Pique und Cesc erst recht nicht...

Ich finde Barcas Politik gut, man soll mit so einer Preistreiberei für "KINDER" nicht mitgehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Ich finde Barcas Politik gut, man soll mit so einer Preistreiberei für "KINDER" nicht mitgehen....

Nicht "soll" sondern "kann" wäre richtig.

Barca hat immer zuviel Geld ausgegeben und irgendwann hat man dann halt nicht mehr so viel, also von wegen guter Transferpolitik und dem Mitnichtgehen bei der Presitreiberei von "Kindern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.