Wer ist die Nummer 1?


Gigi

Wen wollt ihr im Tor sehen?  

45 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also von Gratzei hab ich nur die Leistung gegen Bregenz gesehen so meine ich das die Nummer Eins in guten wie in schlechten Zeiten HEINZI WEBER heist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gratzei hat in Bregenz sehr gut gehalten. Trotzdem sollte man nach einem Spiel nicht schon sagen das er die Nummer 1 ist. Den wenn er jetzt mehr zum Spielen kommt wird auch er mal ein schlechtes Spiel haben. Und ob er in diesem Alter dan den Druck aushaltet? Ich wünsche im aber alles Gute. Wie auch dem Heinz das er zu seiner Form zurück kommt.

HIER REGIERT DER SK STURM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Gratzei hat in Bregenz sehr gut gehalten. Trotzdem sollte man nach einem Spiel nicht schon sagen das er die Nummer 1 ist. Den wenn er jetzt mehr zum Spielen kommt wird auch er mal ein schlechtes Spiel haben. Und ob er in diesem Alter dan den Druck aushaltet? Ich wünsche im aber alles Gute. Wie auch dem Heinz das er zu seiner Form zurück kommt.

HIER REGIERT DER SK STURM

Also kann mich an keine Dauerhafte gute Form von Weber erinnern!

Im Moment ist sicher Gratzei die beste Wahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

schwer zu sagen im moment! jedenfalls hoffmann ist es sicherlich net! gratzei hatte gestern nicht sehr viel zu tun aber wenn was war, ist er an richtiger stelle gewesen! beim tor weiß ma net genau an wem da die schuld geht! schwer zu sagen! naja im endefekt muss da franco entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.