testspiele


axeman

Recommended Posts

rockstar

hab grad per sms eine kurzanalyse vom stehplatz erhalten:

"2. halbzeit ried stark. schörg rechts sehr stark. tor von akaslan, abgebrüht wie a knipser. gegentor nach blöder spielerei von marquinhos, unnötig. glasner im mittelfeld katasptrophe, in der abwehr solide. brenner sehr laufstark. berchtold super! nojo bin guter dinge, des wird scho!"

herzlichen dank herr stehplatz! die neuen scheinen ja einen guten eindruck hinterlassen zu haben. und wenn der stehplatz guter dinge ist, bin auch ich es, so einfach ist das 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was mir so aufgefallen ist heute gegen die salzburger

lesiak war in gurten

aka und hagmayer waren auch in gurten

berchtold läuft sehr viel, gute übersicht

Sobkova spielte auch in der 1. hz, wusste teilweise nicht wo und wie er spielen sollte

lessnigg konnte sich nicht durchsetzen

lasnik hatte in hz2 einen schönen volleyschuss aufs tor

sidibe köpfelte ans kreuzeck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Hoffe ich hab alles richtig in Erinnerung:

1. Halbzeit (4 - 5 - 1)

Kuljic

Sobkova - Drechsel - Berchtold - Glasner - Lessnigg

Cemernjak - Steininger - Nentwich - Brenner

Berger

2. Halbzeit (4 - 4 - 2)

Sidibe - Akaslan

Lasnik - Berchtold (Marquinhos) - Schiemer - Brenner (Schörg)

Schicker - Steininger - Glasner - Nentwich

Berger (Michl)

Möchte auch ein paar Eindrücke schildern. Einiges steht eh schon in der Kurzfassung von Axeman.

Berchtold ist ein absoluter Klassemann. Sind wir uns ehrlich, der ghört nicht in diese Liga.

Wiggerl dürfte im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen. Mir kommt vor als hätte er noch das eine oder andere Kilo zu viel..., jedenfalls hat er den Friedl von Salzburg in bester Masudi-Manier umgeschnitten - also entweder Frust oder viel Ehrgeiz :-)

Glasner: im Mittelfeld komplett verloren. Irrte herum wie ein geistig Verwirrter. Z. Halbzeit in der Verteidigung zu meiner sehr großen Überraschung sehr solide, mit viel Überblick ab und an sogar mit einem tödlichen Pass

Brenner: Laufwunder. Mal ganz vorne, kurz darauf wieder ganz hinten. Könnte viel wertvoller werden, als wir alle glauben!

Schörg: Kauz Kopie - allerdings nur optisch gottseidank. Hat mir sehr gut gefallen über rechts, sehr präzise Flanken. Von denen traut sich ein Kührer nicht einmal zu träumen.

Müsste ich hier und jetzt aufgrund des heutigen Testmatches eine Aufstellung machen mit 4 - 4 - 2, würd die so aussehn und da ist so manche Überraschung drinnen:

Kuljic - Sidibe

Lasnik - Berchtold - Schiemer - Schörg

Cemernjak - Glasner - Nentwich - Brenner

Berger

Das Grausame ist, ich müsste wohl oder übel einen Glasner aufstellen und einen Drechsel draussen lassen. Denn Franky war heute der bessere Wiggerl....

So mehr fällt mir grad nicht ein, i bin miad und geh schlafen bevor i no mehr Bledsinn schreib :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

bin gespannt. wenn man nach den zwei ersten testspielen gehen kann kristallisieren sich wohl schon einige stammspieler heraus:

berchtold

brenner

drechsel

glasner

nentwich

berger

kuljic

somit sind wohl 7-8 plätze fix vergeben, um den rest werden sich knapp 15 andere streiten müssen, woa das wird einen konkurrenzkampf geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Erst amoi schad das ma ned gwunna ham.

Steiniger soit aus da Abwehr ausi.

Schicker oder Cermernjack in die innenverteidigung rücken

Nentwich ist der zweite innenverteidiger. Rechts spielt Brenner.

Schicker-----Cermernjack-------Nentwich-------Brenner

Des ganze kunnt sie aber durch de neuen Abwehrspieler wieder ändern.

Ganz witzig hab i a an Michl seine Rufe gfunden. Da Berger plärt was grad geht. :super: Berger wird uns nu viel freude machen :winke:

Berchtold übernimmt die Position vom Wiggerl. Schade das sich die beiden den Part des Spielgestallters nicht teilen.

Schörg hat mir super gefallen. Leider hat er starke Konkurenz auf seiner seite (Gruber, Lessnigg)

Sobkova soll auch kommen da wir auf der linken seite nur lasnik haben :winke:

Akaslan hat mich auch überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

zusätzlich zu dem, was bereits gesagt wurde:

* berger zeigte sich absolut stark, er hatte keine schwächen

* drechsel harmoniert (noch) nicht besonders mit berchtold und könnte etwas untergehen

* sidibe kam mir stärker vor als kuljic, der sich nicht wirklich durchsetzen konnte

* akaslan kam mir zu beginn nicht besonders stark vor, allerdings machte er das tor in unglaublich abgebrühter manier

* marquinhos kann einfach kein spiel aufziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.