testspiele


axeman

Recommended Posts

Postaholic
ich bitte morgen um einen spielbericht seitens der besucher am spielort! :D

des is eh kloar! detailierter spielbericht folgt (vielleicht heute abend noch)

laut krone seh ich (wir) heute schon die neuen: HPB, Brenner, Aakaslan, Schörg, "Glasner" und vielleicht Berchtold. freu mich scho wie a klans kind unterm christbaum :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

i konn ma des Spiel a net anschaun, hab morgen mündl. Matura und donn wird "zuagschwoißt, wos de Sau hoit." Werd deshoib jetzt sicher 1 Woche nicht posten können :heul:, weil i einfoch nimma ins Internet find (:D:betrunken:) und a auf Maturareise ind Türkei fliag. Übrigens: da Fränky hots scho am Montag ghobt und gonz souverän gschofft, der is wahrscheinlich a net so schnell beim Training voll dabei :laugh:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ried testete gestern in Vöcklamarkt die Akademie-Kicker Schicker, Schörg und Akaslan. Glasner teilte dem LASK mit, dass er ins Innviertel zurückkehren werde.

interessant, dieser schicker ist ein wahres multitalent :lol:

edith: svr-homepage

Vöcklamarkt --- SV Kletzl Ried 0:6 (0:3)

Torschützen:

Brenner (19.), Kuljic (32., 41.), Sidibe (50.), Lessnigg (56.), Marquinhos (76.)

sagen wir es ist ein gutes omen, dass brenner das erste rieder saisontor geschossen hat =)

marquinhos is interessant - taugt ma irgendwie, dass er von HH eingesetzt wird und zeigen kann was er drauf hat, letzte saison wurde er ja ganz einfach fallengelassen.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nun mein spielbericht:

hab das spiel leider nur bis zu 70. minute gsehn - bin donn hamgfoan wegen dem deutschlandspiel.

Startaufstellung:

----------------HPB

nentwich glasner steininger schicker

brenner --- angerschmid --- drechsel

-------berchtold

-------- kuljic ---------- akaslan

in der 40. minute wurde akaslan verletzungsbedingt ausgewechselt - sidibe kam.

Startaufstellung 2. Halbzeit

-------- Michl

brenner steininger nentwich cembernjak

gruber marquinhos glasner schörg

lessnigg sidibe

1. Tor Brenner: Stanglpass von der linken seite (i glaub schicker, bin mir oba ned sicher)

2. Tor Kuljic: Akaslan-Flanke von der rechten seite - kuljic drehschuss

3. Tor Kuljic: Kuljic alleine aufs Tor

4. Tor Sidibe nach pass von gruber

5. Tor (Traumtor) Lessnigg: Flanke von links - Ball einmal aufgesprungen - wuchtig unter die querlatte

6. Tor hab ich nicht mehr geshen - Marquinhos hat allerdings in der 60. Minute ein geiles Tor geschossen, wurde allerdings vorher abgepiffen (Heber von der Mittellinie aus)

was mir auffiel:

HH liess auch nach dem dem "mannschaftswechsel" in der halbzeit 4erkette spielen - dies funktionierte sowohl 1. als auch 2. halbzeit gar nicht gut.

schicker und schörg spielen beide auf der linken seite.

brenner war von anfang an führungsspieler - berchtold hingegen hielt sich eher zurück

schicker hätte HPB fast eins eingeschenkt :laugh: (war so ähnlich wie bei Stiel (Schweiz))

steininger und glasner spielten sowohl 1. und 2. halbzeit!

es wurde mit den alten joskotrikots gespielt

glasner trug das trikot mit der nummer 14 (name des vorbesitzers nicht abgeklebt :D )

HPB könnte ruhig auch auf dem feld spielen - tolles ballgefühl

akaslan kann man auch mal kurz anspielen - bulliger grosser stürmer

zu beginn der 1. halbzeit wiggerl auf der linken seite - im laufe des spiels rückte er immer mehr in die mitte

angerschmid kapitän - obwohl nentwich auch gespielt hat!

ganz hübsches stadion in vöcklamarkt (stehplatztribüne hinterm tor)

5 euro eintritt!!!

zipferl bier :kotz:

4 supras waren auch da (unter anderem jetzi)

franky sass auf der tribüne - hatte gestern matura (vogl begrüsste ihn mit den worten: und nüchtern ?

tja mehr fällt mir jetzt um 23 uhr nicht mehr ein.

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glasner trug das trikot mit der nummer 14 (name des vorbesitzers nicht abgeklebt :D )

vielleicht ist das ein wechseltrikot .. sprich es kann max. einer der beiden spielen :laugh:

warum schiemer nicht spielte ist verständlich ... nur wieso spielte lasnik nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

das 14er-trikot dürfte wirklich ein multiplayer-leiberl sein. denn wenn ich mich nicht irre, wurde es beim letzten wörgl-kick sogar zu einem 24er umfuntioniert, oder?

den einsatz von lessnigg bewerte ich äusserst positiv. dürfte doch nix werden mit einem wechsel nach kärnten.

die negative seite des spiels:

nentwich glasner steininger schicker

bzw

brenner steininger nentwich cemernjak

diese beiden variationen der viererkette machen mir etwas angst. hoffen wir, dass der ominöse abwehrchef bald in ried eintrifft :nervoes:

ansonsten.....danke void für den bericht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

am freitag werden wir erst richtig sehen wie schlecht es um unsere abwehr (4erkette) bestellt ist. wir haben einfach niemanden, der "innenverteidiger" spielen kann - glasner/steininger - steininger/nentwich :ratlos:

dafür dürfte unsere offensive heuer tatsächlich extrem stark sein! die tore gestern waren allesamt rausgespielt (keine standards, zufallsaktionen) mit brenner, berchtold, akaslan sind wirklich 3 leistungsträger zu uns gekommen. schicker und schörg brauchen sicher noch etwas bis sie eingespielt sind. wir werden uns wohl nächste saison mehr an der offensive und am tormann erfreuen können - als an der abwehr. freu mich schon auf viele 5:3, 6:5, 4:3, etc :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ja bleibt zu hoffen, dass der HH die Viererkette bald wieder bleiben lässt, wobei ich mir das ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen kann, weil a doch a ziemlicher Sturschädl is und wenn si so ana moi wos in den Kopf gesetzt hat... - Vielleicht sollt er einfach im ASB lesen, denn unsere 3 - 5 - 2 Aufstellung is Wöt! ;-)

Nentwich - Glasner - Steininger - Schicker *dumm* :hää?deppat?:

Ich will ja nix sagen, aber des is a Super-Gau.

:suicide::haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.