testspiele


axeman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
oiso, wer fahrt jetz am freitag nach gurten?

i warat dabei, brauch aber a mitfahrgelegenheit nach gurten und retour.

jo, auf mi kon ma mit sicherheit zählen...

i nimm di a gern mit noch gurten, olladings kumm i aus richtung obernberg, do wär da umweg über soizburg ziemlich bescheuert... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
i nimm di a gern mit noch gurten, olladings kumm i aus richtung obernberg, do wär da umweg über soizburg ziemlich bescheuert... :betrunken:

nana zu dem zeitpunkt warat i eh scho in ried, und da ich geographisch zwar weiß wie weit der bosporus vom marmara-meer entfernt ist aber nicht wo gurten liegt, weiß ich ned ob du da an umweg fahrst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
nana zu dem zeitpunkt warat i eh scho in ried, und da ich geographisch zwar weiß wie weit der bosporus vom marmara-meer entfernt ist aber nicht wo gurten liegt, weiß ich ned ob du da an umweg fahrst :D

ach so, du bist in ried... naja, aber nachdem ich von obernberg nach ried oft über gurten fahre, ist auch ein umweg über ried sinnlos. 8P

allerdings kann ich dich beruhigen, es fahren sicher leute von ried nach gurten. ganz sicher weiß ich es beispielsweise vom elend, aber ich schätze mal, die auswahl wird noch größer werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wen von euch seh ich morgen um 19.00 Uhr in Vöcklamarkt ?

Eventunnel mich, muss es mir aber noch überlegen und schaun wie es sich zeitlich ausgeht.

Würde der Axtmann unter Umständen mitkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
i sag nur 20.45 holland gegen deutschland  :smoke:

i hob eh lang überlegt - mich dann aber fürd rieder entschieden :super:

wenn des um 19.00 beginnt - is um 20.45 schluss; bleibt zu hoffen, dass de a gscheide kantin ham wo ma dann em schaun kann.

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
eh ned de, nur de holländer wenns de deutschn vernichtn :winke:

Auf de Eingrauchtn verloss i mi net, wie oft hom de Piefkenesa de nötige Masn scho ghobt. Nana, wenns a se zeitlich ausgeht düs i nach Veckimoak. Back to the roots, dort hob i mei allererstes SVR Auswärtsmatch gesehn :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wen von euch seh ich morgen um 19.00 Uhr in Vöcklamarkt ?

tja, bei mir wird es sich leider nicht ausgehen... am dienstag müssen wir unser geglücktes heimfest befeiern, da wird gefressen bis jeder eine wampe à la otto baric hat! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.