Tabelle


  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

nach den spiel gegen den gak schauen wir weiter. step by step....... im falle des erhofften sieges sind noch minimale chancen für einen internationalen startplatz drinnen,.....

aber der cupsieg wäre auch genug für eine ec-teilnahme........

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich denke, es wird wieder nix mit dem UEFA Cup Platz, allerdings könnte bereits mit dem GAK Spiel die Wende kommen - GAK daheim ist immer machbar, Pasching ist sowieso fällig und dann Rapid wieder daheim - die Heimstärke kommt schon noch. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

na mi wundert da gar nix mehr. Kann ja nur Kev gewesen sein (Meister). Denn wir glauben ja alle einfach zu wenig an SEINE Austria :laugh::laugh::laugh:

Ich tipe "bescheidenerweise" auf einen Uefa-Cup platz. Ich glaub damit wären wir eh schon super bedient. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich glaube das ein Uafacuplatz schon möglich wäre dazu müsste aber gegen den GAK ein Sieg her naja wir werden schon sehen ob gegen den GAK besser gespielt wird wie gegen Kärnten.

PS:auf www.austria-salzburg.at gibts einen Live-Ticker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

ich denke auch das der cupsieg die einzige chance auf uefacup is

Der Cupsieg ist zwar jedes Jahr ein traum, doch irgendwie fehlt uns dazu das gewisse Etwas... Schön wäre es, wenn das Finale nicht immer in Wien stattfinden würde, sondern jedes jahr wo anders.. Am Anfang der Saison gehört ein Spielort festgemacht und dort wird gespielt. Einmal, Salzburg, Tirol, Graz, Wien, so dass überall mal gespielt wird.

UEFA Cup Platz wird sehr schwer, außer uns geht schon in den nächsten Wochen der Knopf auf, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht gewinnen wir ja wirklich mal den Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.