Neuer LASK Präsident?


MEISTER1965

Recommended Posts

Wir leben LASK
:laugh:

Ich finde das eigentlich gar nicht so lustig, wenn mein LASK immer mehr zum Komödiantenstadl verkommt. Bei der nächsten Präsidenten-Wahl empfehle ich meine Tante Mitzi aufzustellen. Die versteht zwar nichts vom Fußball, aber das ist beim LASK offensichtlich keine Voraussetzung.

Ich hoffe mal, das das nicht der Erika Hameder gilt....

Die setzt sich für den LASK schon so lange ein, wie kaum einer sonst, ist immer dabei, seit Jahren beim Verein Schriftführerin, und das ehrenamtlich, und sie hat sicher Ahnung vom Fussball.

Aber Hauptsache blöd schreiben können :nein: ! Klugscheisser! Jeder von euch wär natürlich viel besser geeignet :zzz: !

Ich hab heut beim Amateure-Match (2:0 gegen Sturm/A.) mitgehört, wie die Generalversammlung gelaufen ist. Unter anderem wurde erzählt, dass der Reichel das erste mal wirklich den Eindruck machte, dass ihm was an der Sache liegt, dass er MIT HERZ dabei ist. Da bin ich ja mal gespannt :wos?: !

PS: Die Erika is auch Mathelehrerin ;) ! Vielleicht kann sie ja da bei den Budgetkalkulationen mal helfend mitwirken :D !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hauptsache blöd schreiben können  :nein: ! Klugscheisser! Jeder von euch wär natürlich viel besser geeignet  :zzz: !

Was ich hier von mir gebe, musst du schon mir überlassen, okay? Wenn du glaubst, dass diese "Generalversammlung" ein Schritt in die richtige Richtung war, dann lebe in diesem Glauben, akzeptiere aber, dass es auch andere Meinungen zu diesem Thema gibt. Ich schau mir den LASK seit meinem vierten Lebensjahr an und da nehme ich mir schon das Recht heraus, meine Meinung zu bestimmten Sachthemen abzugeben und erwarte auch, dass diese ebenso respektiert wird, wie ich Meinungen anderer respektiere. Tatsache ist: Der Bremsklotz hat einen Namen: Peter-Michael Reichel! Und da dieser Bremsklotz jetzt noch mehr Einfluss hat, wird mir um die Zukunft des LASK angst und bange.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unter anderem wurde erzählt, dass der Reichel das erste mal wirklich den Eindruck machte, dass ihm was an der Sache liegt, dass er MIT HERZ dabei ist.

Wenn das stimmt, dann ist es traurig genug!Nach 4(!!!)Jahren das erste Mal den Endruck haben, dass ihm an der Sache etwas liegt?Hätte ich es nicht gewußt, dann wäre ich jetzt schockiert.

Das ist zu wenig!

Präsidenten und Vize-Präsidenten die mit HERZ beim LASK sind hatten wir in den letzten 15 Jahren genug.NICHTS gegen diese Leute!Sie gehören auch dazu.

Was der LASK braucht sind aber 4, 5 oder 6 Präsidenten (wie in den 60-iger Jahren),die es sich leisten können dem LASK Spieler zu kaufen und zur Verfügung zu stellen.

Das kann weder Reichel noch Lindenberger.Reichel wirkt (ist) wie ein Angestellter des Vereins, aber nicht wie ein finanzkräftiges Vorbild das Akzente setzen kann.

Warten wir halt wieder ein Mal.In spätestens ein paar Wochen können wir unsere Trauergesänge wieder anstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Was ich hier von mir gebe, musst du schon mir überlassen, okay? Wenn du glaubst, dass diese "Generalversammlung" ein Schritt in die richtige Richtung war, dann lebe in diesem Glauben, akzeptiere aber, dass es auch andere Meinungen zu diesem Thema gibt. Ich schau mir den LASK seit meinem vierten Lebensjahr an und da nehme ich mir schon das Recht heraus, meine Meinung zu bestimmten Sachthemen abzugeben und erwarte auch, dass diese ebenso respektiert wird, wie ich Meinungen anderer respektiere. Tatsache ist: Der Bremsklotz hat einen Namen: Peter-Michael Reichel! Und da dieser Bremsklotz jetzt noch mehr Einfluss hat, wird mir um die Zukunft des LASK angst und bange.

Ich glaube nicht, dass die Generalversammlung ein Schritt in die richtige Richtung war. Ich bin genauso skeptisch. Reichel ist ein Bremsklotz - da wiederspreche ich dir nicht.

ABER wieso soll die Erika nicht für ein Amt geeignet sein, nur weil sie Lehrerin is oder weil sie eine Frau is oder was weiß ich was ? Sie is soooo lang schon dabei, sie hat alles mit dem LASK durchgemacht, und sie hat mehr Ahnung von der Materie als die restlichen Präsidiumsmitglieder zusammen ;) !

Ich lasse dir deine Meinung, und ich respektiere diese. Aber ich denke, du kannst keine Argumente GEGEN Erika Hameder aufbringen, also mach dich ned drüber lustig.

Wenn das allerdings keine Anspielung auf sie war, dann war's ein Missverständnis. In dem fall kannst du mein Posting getrost ignorieren.

Übrigens: Erika hat mich durch 2 Nachmittagscrashkurse die Tage vor der Matura durch eben diese gebracht - DANKE :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also jetzt gibts für den Reichel keine Ausreden mehr das der Verein nicht mit der Ges.m.b.H mithält oder anderes will! Dem Reichelgehört ja jetzt der gesamte LASK und vielleicht wirds jetzt mal besser. Glauben tu ichs persönlich nicht aber ich lass mich gerne überraschen. Hab ja gestern am Amateur Match auch gehört wie sich Reichel angeblich mit Herz einsetzten will. Aber bevor ich ihm die Rosen zu werfe muss er erst mal mit dem LASK den Aufstieg schaffen. Den Abstieg hat er ja auch ohne Probleme geschafft.

Zu Lindenberger: Man hat ja gesehen was er drauf hat. Aber immerhin wurden wir mit ihm ja 4. in der Red Zac Liga :laugh:

Zur Erika: Also ich find witzig aber warum nicht. Erika ist sicher schon lange dabei und recht viel falsch kann sie bei diesem Sauhaufen auch nicht mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

REICHEL WAR EIN BREMSKLOTZ!!!!

REICHEL IST EIN BREMSKLOTZ!!!!

REICHEL WIRD IMMER EIN BREMSKLOTZ BLEIBEN!!!!

P.S.: Laut heutiger Krone hat er ja mal wieder einen GROßSPONSOR an der Hand!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REICHEL WAR EIN BREMSKLOTZ!!!!

REICHEL IST EIN BREMSKLOTZ!!!!

REICHEL WIRD IMMER EIN BREMSKLOTZ BLEIBEN!!!!

P.S.: Laut heutiger Krone hat er ja mal wieder einen GROßSPONSOR an der Hand!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

;)

Ich musste auch schmunzeln, aber in mir drin hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es doch einmal dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
"Es freut mich, dass der LASK wieder eine Einheit geworden ist", kommentierte Reichel den Ausgang und steckt gleich hohe Ziele: "Alle ziehen an einem Strang, um den LASK wieder dorthin zu bringen, wo er hingehört. Nämlich in die oberste österreichische Fußballliga."

:zzz:

klingt nach reichelscher endlosschleife. mein aufrichtiges beileid. und das meine ich wirklich ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

spar dir deine heuchlerischen postings und bleib in eurem ried channel!

hauptsponsor? ja sicher wie immer und in letzter sekunde passt doch wieder das oder dies nicht.. oh wie schade

dämlicher reichel

@Litzi: mombasa hat ja in keinem seiner postings die erika beschimpft und ich glaube auch kaum das er das beabsichtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
spar dir deine heuchlerischen postings und bleib in eurem ried channel!

hauptsponsor? ja sicher wie immer und in letzter sekunde passt doch wieder das oder dies nicht.. oh wie schade

dämlicher reichel

@Litzi: mombasa hat ja in keinem seiner postings die erika beschimpft und ich glaube auch kaum das er das beabsichtigt

Ein Wort, ein Organisator :D:D:D

bearbeitet von Viking-Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
@Litzi: mombasa hat ja in keinem seiner postings die erika beschimpft und ich glaube auch kaum das er das beabsichtigt

Also dann hab ich DAS

Bei der nächsten Präsidenten-Wahl empfehle ich meine Tante Mitzi aufzustellen. Die versteht zwar nichts vom Fußball, aber das ist beim LASK offensichtlich keine Voraussetzung.

wohl einfach nur fehlinterpretiert,.... obwohl der Schluss von Tante Mitzi auf Erika wohl doch naheliegend war.... :winke:

Aber mir soll's recht sein, bin ja erst seit meinem 11. Lebensjahr im Stadion, da darf ich wohl nix sagen :wos?: .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mir soll's recht sein, bin ja erst seit meinem 11. Lebensjahr im Stadion, da darf ich wohl nix sagen  :wos?:  ..... 

Wenn du damit auf folgendes Statement anspielst:

Ich schau mir den LASK seit meinem vierten Lebensjahr an und da nehme ich mir schon das Recht heraus, meine Meinung zu bestimmten Sachthemen abzugeben und erwarte auch, dass diese ebenso respektiert wird, wie ich Meinungen anderer respektiere.

Das hatte keinen provokativen oder selbstverherrlichenden Charakter, sondern war lediglich eine Feststellung. ;):D:winke:

wohl einfach nur fehlinterpretiert,.... obwohl der Schluss von Tante Mitzi auf Erika wohl doch naheliegend war....  :winke:

Ich stelle den gesamten Vorstand in Frage. Ich habe heute gehört, dass man einige der Beteiligten überreden musste, ein Amt anzunehmen. So tief ist der "Stolz von Oberösterreich" leider schon gesunken...

PS: Um es noch einmal klar zu stellen: Es ging nicht explizit um die Frau Erika, sondern um den gesamten Vorstand :winke: Aber wenn sie dir bei der Matura geholfen hat, verstehe ich, dass du sie so verteidigst, obwohl es eigentlich gar keine Verteidigung bedurft hätte. :D

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
spar dir deine heuchlerischen postings und bleib in eurem ried channel!

spar dir du deine dämlichen postings. ich lass mir von dir nicht vorschreiben, was ich wo poste.

Fang nicht zum heulen an :super::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.