Nebenjob für schüler


SalzachPower

Recommended Posts

Postaholic

Naja, Ferialjob brauch ich hoffentlich keinen mehr wenn ich die Matura nächste Woche schaff :D

Hab aber schon uuuuuur viele Bewerbungen geschrieben für meinen zukünftigen Job... ist gar nicht so leicht was zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
und denkt mal nach mir fallt auf die gachen kein mäci ein wo ein österreicher angestellter is!

Beim Mäci bei der Hauptuni hackelt zumindest eine Österreicherin.

Btw, dass der Mäci _nur_ Ausländer anstellt is genauso ein Blödisnn wie dass in Kinos nur Asiaten arbeiten. Auch wenns manchmal sehr danach aussieht ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und denkt mal nach mir fallt auf die gachen kein mäci ein wo ein österreicher angestellter is!

was aber wohl her damit zu tun hat, dass sich kein oesterreicher fuer die arbeit hergibt...

und weil schon alle mit ihren ferialjobs angeben: ich habe einen gut bezahlten in einer anwaltskanzlei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
kann mir wer sagen wo ein schüler sich ein bisschen geld dazuverdienen kann,zb.: flyer austeilen

beim billa am franz josef bahnhof oder praterstern zBsp. kannst am sonntag arbeiten bekommt man geringfg. gehalt, sind glaub ich bisserl mehr als 300 euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
und weil schon alle mit ihren ferialjobs angeben: ich habe einen gut bezahlten in einer anwaltskanzlei.

Deine Angebere kotzt UNs an! :finger:

Weil hier wirklich alle mit ihren Ferialjobs angeben: ich hatte noch nie einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Hab aber schon uuuuuur viele Bewerbungen geschrieben für meinen zukünftigen Job... ist gar nicht so leicht was zu finden!

Willkommen im Leben :)

War für mich letztes Jahr auch eine ärgere Umstellung nach der Matura.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Willkommen im Leben :)

War für mich letztes Jahr auch eine ärgere Umstellung nach der Matura.

Hatte eh letzte Woche ein Vorstellungsgespräch. Ist recht gut gelaufen, aber jetzt heißts eben warten, warten, warten... weil sie meinten sie wissen erst Mitte bis Ende Juni wen sie nehmen.

Aber die Tatsache, dass insgesamt 6 Leute aufgenommen werden, stimmt mich schonmal positiv *g*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch ein super Sommerjob den ich dieses Jahr mach:

Im Freibad beim Trampolin sitzen und Geld kassieren. Nebenbei a bissl aufpassen dass sich die springenden Kinder nicht gegenseitig niederspringen. :D

Vorteile:

- Arbeit nur bei schönem Wetter

- man kriegt quasi fürs "In-der-Sonne-sitzen" bezahlt

- 6 Euro pro Stunde gehn für diese Arbeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Auch ein super Sommerjob den ich dieses Jahr mach:

Im Freibad beim Trampolin sitzen und Geld kassieren. Nebenbei a bissl aufpassen dass sich die springenden Kinder nicht gegenseitig niederspringen. :D

Vorteile:

- Arbeit nur bei schönem Wetter

- man kriegt quasi fürs "In-der-Sonne-sitzen" bezahlt

- 6 Euro pro Stunde gehn für diese Arbeit :)

So ähnlich gehts ma auch :D:D:D

Das gute man bzw ich werde bezahlt auch wenn es ein Monat lang regnet und ich nicht arbeite werde ich bezahlt´ :D:D

@Mäci-Diskutierer

In der Johannesgasse hackelt 1 Österreicher :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das gute man bzw ich werde bezahlt auch wenn es ein Monat lang regnet und ich nicht arbeite werde ich bezahlt´ :D:D

Na ok *g* wenns regnet krieg ich kein Geld, aber dann muss ich dafür nicht arbeiten... und überhaupt kann ich mir aussuchen wann ich arbeiten will ... wenns mich nicht freut, machts halt wer anderer... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Das gute man bzw ich werde bezahlt auch wenn es ein Monat lang regnet und ich nicht arbeite werde ich bezahlt´ :D  :D

Na ok *g* wenns regnet krieg ich kein Geld, aber dann muss ich dafür nicht arbeiten... und überhaupt kann ich mir aussuchen wann ich arbeiten will ... wenns mich nicht freut, machts halt wer anderer... :)

Ich muss auch nicht arbeiten wenns regnet und krieg trotzdem geld,gutdafür muss um 8h auf der Matte stehen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

was sich noch anbeitet für neben / wochenendjobs bei gelegenheit ist die group4 oder adnere security firmen. suchen eigendlich auch immer leute va. in zeiten wie diesen.

der job ist zwar meistens stinklangweilig (ganzen tag uirgendwo bei ner konferenz vor der tür sitzen), verbunden mit scheiss arbeitszeiten (bis zu 14h am tag) und mieser bezahlung ( ca. 7€ die stunde). owa die meisten mitarbeiter sind recht nett, und bevor ma sonst nix kriegt...

beser als a sta am schädel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.