Tratschen.at - schon >400 User - wartet auf Euch!


Recommended Posts

Mir wurscht!

Liebe Leute!

In meiner Community, Tratschen.at -

Eingefügtes Bild

ist das Wachstum nun unbeschreiblich.

Ich bin nun auf einem immens schnellen Host, biete von Diskussionsforen über alle möglichen Themen (freilich auch Sport!) bis zu einer Menge an Spielen alles an.

Kommt rein, meldet Euch an!

Vor allem: Wenn Ihr angemeldet seid, versäumt Ihr nix mehr!

Ich habe noch viel vor, das erste Treffen winkt schon, da ich innerhalb von 3 Wochen mehr als 100 Mitglieder auf der Seite halten konnte, die immer wieder kommen.

Bei uns im Forum fühlt man sich einfach wohl, ich würde mir zum Beispiel eine Partnerschaft mit dannyo gut vorstellen können.

Also, kommt rein!

bearbeitet von Quargelbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

War eigentlich kein Seitenhieb auf hier. :)

War ein Seitenhieb auf meine alte Anbindung, war ähnlich lähmend wie hier (bis gestern). :D

Net übel nehmen, dannyo, galt nicht Dir!

Keine Sorge, habe es auch nicht so verstanden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Mir wurscht!

Yo, inzwischen sind wir schon >400... :clap:

Viele Extras und jede Menge Spaß erwarten Euch nun in meinem Board, welches nach wie vor sprunghaft ansteigt!

Und wer einige von uns sehen will: Morgen ist Tratschen.at-Grillfest im Prater.

Nähere Infos im Board!

Schenes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Yo, inzwischen sind wir schon >400... :clap:

Viele Extras und jede Menge Spaß erwarten Euch nun in meinem Board, welches nach wie vor sprunghaft ansteigt!

Und wer einige von uns sehen will: Morgen ist Tratschen.at-Grillfest im Prater.

Nähere Infos im Board!

Schenes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Guter Kader, aber leider viele Mankos.

1: Jede Partie ist die Mannschaft auf mind. 5 Positionen anders, Gott sei Dank ein großer Kader (25)

2: Das Zusammenspiel passt noch überhaupt nicht, wir haben sehr gute Fußballer in unserem Team, aber leider noch lauter Individuen (auf dem Feld).

Ausserhalb allerdings gibt's keine bessere Mannschaft.

Kein einziger ist drinnen, der sich nicht in dieser Kumpeltruppe wohlfühlt.

3: Die Chancenauswertung...mit halbwegs normaler Quote wären wir mind. um 5 Plätze weiter vorne gelandet.

Wir brauchen 10(!) Sitzer pro Tor im Schnitt, das ist katastrophal.

Aber: Die neue Saison kommt bestimmt! Im Sommer wird extrem viel bzgl. Spielpraxis gemacht und verstärken wollen wir uns auch an allen Ecken und Enden.

Ausserdem wollen wir, wie in meinem Zwietracht-Thread genannt, eine Reserve aus dem Boden stampfen.

Vorteil: Die Leute auf der Bank müssen NICHT mehr eingetauscht werden, obwohl sie schwächer sind und nur spielen sollen.

Zumindest eines ist im letzten Jahr geschehen: Der Verein hat nun endlich ein Konzept.

Ich bin vor über einem Jahr zu einer Chaostruppe gestossen, ganz plötzlich wollen auch die früheren wieder dabei sein und wir haben Ziele.

Es wird SICHER aufwärts gehen.

Wenn Du Zeit hast, schau doch mal vorbei bei einem Turnier und biete Dich an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nein danke, ich fahre schon in den zehnten Bezirk zu meinem Verein eine Stunde hin. Mödling ist mir da etwas zu heftig ;)

Aber ich will mir eh mal ein Match von euch ansehen, weil es mich im Vergleich zur 1.Klasse interessieren würde auf welchem Niveau bei euch so gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Das Niveau steigt jährlich, die Mannschaften verstärken sich sukzessive...

Beispiel: Inzwischen findest Du Kicker wie Attila Sekerlioglu in unserer oberen Klasse.

Dieser hat aber jetzt ein halbes Jahr Sperre, glaube ich, wegen Schiedrichterinsultierung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.