2 Südamerikaner für Palermo


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Bereits wenige Tage nach dem Aufstieg in die Serie A hat Palermo bereits zwei vielversprechende Talente aus Südamerika an Land gezogen.

Adriano Pereira da Silva hat gestern einen 4-Jahres-Vertrag beim Aufsteiger unterschrieben, er wechselt ablösfrei da sein Kontrakt mit Gremio Porto Allegre ausgelaufen ist.

Der 22-jährige Verteidiger aus Brasilien wird bereits jetzt bei der Mannschaft von Francesco Guidolin mittrainieren, obwohl er natürlich die restliche Saison nicht mehr zum Einsatz kommen darf.

Ein weiterer Neuzugang soll noch in dieser Woche fixiert werden, nämlich der Argentinier Mariano Nicolas Gonzalez. "Ich kann es nicht mehr erwarten in der italienischen Liga zu spielen", so der 23-Jährige, der erst vor kurzem sein Debüt in der Nationalmannschaft gefeiert hat.

Gonzalez ist ein rechter Verteidiger, der allerdings auch im Mittelfeld spielen kann. Er wird "Speedy" genannt, da er ziemlich schnell ist. Gonzalez soll einen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben, sein Klub Racing Club Avellaneda soll etwa 3mio. € Ablösesumme erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ein weiterer Neuzugang soll noch in dieser Woche fixiert werden, nämlich der Argentinier Mariano Nicolas Gonzalez. "Ich kann es nicht mehr erwarten in der italienischen Liga zu spielen", so der 23-Jährige, der erst vor kurzem sein Debüt in der Nationalmannschaft gefeiert hat.

Er hat eine Glatze oder?

Wenn ja, dann habe ich ihn schon spielen sehen, und zwar bei einem Freundschaftspiel von Argentinien.

Wow, kaum zu galuben das Palermo so ein rießiges Talent bekommt.

Wenn Palermo so weiterverpflichtet, spielen sie in der nächsten Sasion um einen UEFA Cup Platz mit. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.