Kickerl am DONNERSTAG


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Nachdem wir alle erschöpft, krank oder anders verhindert waren, sollten wir am Donnerstag eine kleine Trainingseinheit einlegen, damit wir nicht auch noch das Spiel am Freitag verlieren. (Wetter ist egal)

Ort: Donaupark

Zeit: 16:30

Plan: Aufwärmen, Training, Match

Aufwärmen und Training wird es in Zukunft öfters geben, da bestimmt einige depremiert sind, dass wir bis jetzt erst einen Erfolg verbuchen konnten und sonst nur "Niederlagen". Am Sonntag hat man viele taktische Mängel und Disziplinlosigkeiten gesehen und diese gilt es auszubessern.

Diese Idee ist nicht nur auf meinem eigenen Mist gewachsen, sondern der Wunsch mehrerer Spieler.

Ich hoffe es können alle teilnehmen, die am Freitag zum Kader gehören.

Spieler: 3 + (3)

Camlann

darkwood

Pezi

(India)

(peaceman)

(Vafluacht)

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naja, habs mir fast gedacht als ich grad zum Fenster rausgesehen hab.

Aber was haltet ihr von einer Taktibesprechung morgen? Pezi du kennst ja das andere Team und könntest uns einige Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Aber was haltet ihr von einer Taktibesprechung morgen?

Nachdem wir uns erst um 17:00 Uhr treffen wird´s wohl nix werden. Bis alle da sind und wir einen Schlüssel für die Umkleide haben ist es eh schon kurz vor 18:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.